Beim ersten mal Ohnmächtig werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich bin kein Arzt, allerdings würde ich sagen, dass das durchaus die Aufregung/der Schock sein kann, bei dem das Jungfernhäutchen gerissen ist. Das tut manchmal ziemlich weh. Im Normalfall geht es allerdings nach einigen Momenten wieder und die Leidenschaft kann weiter gehen.

Auch eine kurze Ohnmacht nach dem Orgasmus ist bei einigen Mädchen ganz normal. Also habe keine Angst vor dem ersten Mal. 

Ich vermute sie hat sich zu sehr Hineingesteigert und als es dann passiert ist hat ihr Hirn vor Aufregung abgeschaltet. Kann durchaus mal vorkommen und wenn es nur eine kurze Ohnmacht war sollte auch alles in Ordnung sein.

Vor Aufregung ohmächtig geworden - ja, sowas gibts.

Hab ich im Zusammenhang mit "dem ersten Mal" oder überhaupt GV zwar noch nie gehört, aber es scheint sich ja so zugetragen zu haben...

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass DIR das nun auch passieren wird.

Jede(r) erlebt das erste mal anders, für den einen schön, für den anderen eher "naja" - das Bewusstsein verlieren tun wohl die wenigsten.

Grüße, ----->

Was möchtest Du wissen?