Beim ersten mal nicht verhütet?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo havadava

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zu doof zum Verhüten ist, sollte keinen Sex haben.

Hol dir die Pille Danach.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte so schnell wie möglich zu Deinem Hausarzt und frag ihn nach der "Pille danach".  Wenn du noch keine Kinder willst solltest du besser vorher verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die solltest du auch haben"

Ehrlich gesagt, würde ich mir etwas lächerlich vor kommen, die Frage hier überhaupt zu stellen?

hol dir wenigstens die Pille danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdient hastes ja nicht.Wer hat denn drei mal Sex ohne Kondom?! Geh zum Arzt und laß Dir mifegyne oder eine andere "Pille danach" verschreiben.Aber pronto.^^ prego? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
01.09.2016, 10:23

prego heißt 'bitte' auf Deutsch :p

2

hops. Am besten sollte man erst Sex haben wenn einem klar ist was passieren kann bzw sollte man es ganz lassen wenn man zu dumm zum verhüten ist. Hab ich kein Mitleid mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Menschen, die zu dumm sind ordentlichen Sex zu haben. 😂
Ab zur Apotheke & hoffen, dass die du Pille danach bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über aids machste dir keine Gedanken oder? Wie alt bist du? Bist du überhaupt aufgeklärt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder das Gleiche! Erst wird gepo**t und danach macht man sich Gedanken.

Warum machst du so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man eigentlich vorher wissen, bevor man miteinander schläft, dass man die Pille und ein Kondom benutzen sollte, da nur ein Kondom auch sehr unsicher ist.
Wie alt bist du denn?
Ich würde dir empfehlen ziemlich bald zum Frauenarzt zu gehen und abzuklären ob du wirklich schwanger bist, bzw. erstmal einen Test machen und dann wenn du nicht schwanger bist sofort die Pille verschreiben lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
01.09.2016, 10:08

Nur ein Kondom reicht vollkommen aus, wenn man weiß, wie man es anwendet.

1
Kommentar von havadava
01.09.2016, 10:10

15.

0

Frag Deine Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ommmm.

Wann sind bei Dir die Ferien vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Ferien denn nicht schon vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und hol dir die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
01.09.2016, 10:06

Darf man das mit 15?

0
Kommentar von havadava
01.09.2016, 10:13

Wie viel kostet so eine pille @Maniro

1

Lauf zum Frauenarzt und lass Dir die Pille danach geben.

Und mach es nächstes Mal schlauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?