Beim ersten mal nicht richtig geklappt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anfang des Jahres war es bei mir genauso... war viel zu nervös. Habe es eine Woche später nachdem ich auch nochmal mit meiner Freundin gesprochen habe mit meiner Freundin probiert und dann ging das und wir hatten Spaß dabei. Verhütung nicht vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap nervosität, is nich ungewöhnlich beim ersten mal. sollte beim zweiten mal nicht mehr passieren, keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vermutlich daran, dass du oder ihr nervös war(s)t. Das ist nicht so ungewöhnlich und passiert vielen. Kein Problem, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es klappt, sobald du ein bisschen entspannter an die Sache rangehst.

Übrigens, das hat NICHTS mit versagen zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu nervös und das brauchst du nicht sein. Warum auch? Stört doch nur

Ihr wollt Spaß haben und etwas ausprobieren. Keiner guckt zu oder sonst etwas. Bleib einfach entspannt und geh die Sache langsam an. Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von meinem besten kumpel hörte ich dasselbe und wenn es bei mir mal soweit ist habe ich jetzt schon angst zu versagen oder irgendeinen fehler zu machen. ob uns mädels helfen können / wollen? bitte bitte tut es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?