Beim "ersten mal" hats garnicht geklappt

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

also ich glaube das es sein könnte, dass ihr beide zu aufgeregt wart.. ich bin selber noch jf und stelle mir die situation ungefähr so vor.. du willst anfangen und in dem moment denkt sie "nein ich hab angst aber ich will".. somit kann man schließen, dass ihr beide noch nicht bereit wart.. da ihr aber schon mit dem gedanken spielt das erste mal zu haben wird es denke ich nicht so lange dauern(: und bitte nicht planen.. das erste mal soll zwar für viele perfekt werden ist es meistens aber nicht.. also einfach auf euch zukommen lassen dann wird das ganze schon mehr oder weniger "perfekt" und ich denke gerade wenn man es plant und sich zu viel verhofft wird es so wie bei euch ablaufen oder man kommt tatsächlich dazu aber man weiß das es nicht "perfekt" war.. übrigens ist dieses "perfekt" eine Ansichtssache also nicht zuviel von "perfekt" erwarten.. trotzdem süße idee(: auch wenn dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist denke ich das trotzdem irgendwer dieses kommentar liest und es als hilfreich sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ob ihr Körper schon dazu bereit ist, denn nur dann kann sie sich so richtig entspannen. Wenn sie entspannt ist dann kommst du auch leichter rein. Eure Erwartungen waren einfach zu groß. Versucht es einfach immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom du bist keine Maschine die auf einer sekunde auf die andere eine Erektion bekommt und das ist das Problem, es war zu perfekt geplant. Spontan funktioniert es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, finde ich wirklich schön wie du es "vorbereitet" hast...setze dich nicht so unter Druck und genieße einfach den Moment, dann wird sich alles von alleine ergeben. Es ist euer erstes Mal, überstürzt nichts und genießt das wachsen...es wird bestimmt ein schönes Erlebnis werden. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit und braucht noch etwas Zeit. Lasst sie euch! Ansonsten soll sie doch einfach mal mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen. Vielleicht hilft auch eine Creme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei griechischem Knoblauchduft und voll gefressener Wampe auch keinen mehr hoch bekommen bzw. mich noch einigermaßen entspannen können.Und das mit dem Honigscheiß lass auch mal weg. Wenn jeder Sex so aufwendig ausfällt, dann fällt man ja bald rückwärts in den eigenen Sarg.

Befriedigt sie sich denn nicht selber? Davon wird auch sie unten weiter. Schenk ihr nachträglich einen extra großen D.ildo und damit soll sie mehrmals die Woche üben. Irgendwann flutscht das Ding (als dein Ding) dann wie von selbst unten rein. Und statt dem Gesauge, leg dir mal ein ordentliches Buch zu, damit du weißt, worauf es ankommt und wie man eine Frau richtig befriedigt, und wo der "Hot Spot" liegt, denn bevor du eindringst, sollte sie klitschnass sein und das geht nur mit der richtigen herangehensweise, die sie erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomtom1992
20.06.2011, 07:11

Nein sie hat sich noch nie selbst befriedigt ^^Und das mit dem buch werde ich bestimmt mal probieren

0

ihr wart beide einfach zu aufgeregt, das ist schon okay. das nächste mal den sex vielleicht besser nicht planen (auch wenn das eine echt süße idee war) und es darauf ankommen lassen, was passiert. wenn ihr euch unsicher seit, redet einfach auch darüber, erzähl deiner freundin, was dir gefällt usw, dann wird das schon klappen =)

und unbedingt gucken, ob die kondome auch passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomtom1992
20.06.2011, 21:55

Sie war sehr schüchtern und ich hab den großteil übernommen, aber als mein "kleiner kumpel" nicht so recht wollte, hab ich ihr gesagt das es nichts werden kann wenn sie nur so daliegt und ihr gesagt, dass sie mich dort berühren soll wo ichs gern hab etc.

Wie meinst du das, gucken ob die kondome passen??

0

entweder ward ihr zu verkrampft, was ja auch zu verstehen ist, oder es kann auch eine vaginale fehlbildung vorliegen. wenn ihr es weiter ohne erfolg versucht, sollte ihr mal über eine frauenärztliche untersuchung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mal von dem Trip runter! "Jungfäulichkeit schenken", geht's noch verkrampfter? Ihr müsst es einfach genießen zusammen zu sein ohne das ganze Klimsbims drumherum. Weniger Planung wäre besser. Am Ende ist es "nur" Sex, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ihr es lockerer angeht, dann klappt es sicher besser. Nichts ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie niedlich von dir ;))

Vielleicht solltet ihr es nicht soweit voraus planen sondern es eher spontan machen. Wenn du genau weisst; "Ich muss zu diesem zeitpunkt das machen" dann funktionierts nicht. Wenn du sie küsst du auf einmal grosse Lust auf sie hast und ihr es spontan macht, wirds vielleicht besser klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch beide zuviel davon erwartet und vor allem du! So was kann nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is die schüchternheit da kann das schon mal passieren das er nicht hochkommt ;) mit ner flasche wein sollte es eig klappen da ich nich denke das du in deinem alter schon errektions schwächen hast ;) Und zu ihr das es weh tut das is ja völlig normal ;)mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht helfen, ich hab das Gefühl, Du bist ein Fake. Die Ausdrucksweise, Deine Schilderungen sind nicht die eines 18-jährigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal eine schöne geschichte du solltest dir so Hormon zeugs reinziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht was für Schwänze ihr habt, die ganze zeit lese ich solche Sachen hier=)))meiner wird immer urr schnell steif auch wenn ich zu viel Sex hatte wenn ich eine nackte Frau sehe kann ich mir nicht vorstellen kein steifen zu bekommen außer sie ist übetrieben hässlich.Wenn ich nicht mehr fi*cken kann ist er trotzdem steif aber es tut weh=)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is normal,denn am anfang ist die vagina noch sehr verschlossen.weil es warja das erste mal, also war sie noch nich gedehnt.wunder dich nicht,wenn es deiner freundin wehtat.pobiert es nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so eine Geschichte nicht auch ein bisschen "kindergerechter" formulieren? Denn gibt es verdammt viele kleine Kinder die sich hier rumtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentpain011
19.06.2011, 20:31

stell dich mal nicht so an hier gibts viel schlimmere :D

0
Kommentar von Milan17
19.06.2011, 20:32

da haste recht vllt. wird sie sogar geclosed

0
Kommentar von iHoisd
19.06.2011, 20:32

die frage ist ja eher an erwachsene gerichtet, außerdem findet man im internet so einfach pornografie das seine frage das wenigere übel ist

0

Was möchtest Du wissen?