Beim ersten Mal Gras, keine Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe erst bei meinem 4.ten mal kiffen eine Wirkung verspürt bei Freunden hat es ebenfalls 2-3 mal gedauert. Am Gras lag es aber nicht, hatten auch welche dabei die öfters kiffen und die waren echt stoned und das bei gleicher Menge.
Also bei denen die mir jetzt einfallen haben 7 von 9 beim ersten mal keine Wirkung gespürt die anderen 2 waren bei ihrem ersten mal komplett weg haben gekotzt und das ganze Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wieviel du nimmst und wie gut dieser Stoff ist 😂.
Ich habe mich langsam rangetastet ein guter Freund hat aber beim ersten mal schon voll aufgedreht und war dann richtig geflasht.
PS: erwarte nicht dass Gras dich komplett abhebe lässt und du nichts mehr realisierst... du fühlst dich einfach lockerer ruhiger und entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem ersten mal lag ich halb tot auf dem tisch des Dönerladens und habe gekotzt.

Also ja, es ist Typ abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimmii
22.06.2016, 15:45

Yooo was hatest denn du?😯
Da war aber sicher nicht nur Gras im Spiel oder😳 Alk oder so auch noch?

0

Bei Meinen Ersten 3 malen, war auch nicht so viel Gras (obwohl ich sehr klein bin 1.55) hat sich keine wirkung gezeigt. Beim 4ten mal Hatte ich nen Richtigen Bad trip (4 Volle Joints) und war 3 Stunden nicht ansprechbar und hab gekotzt. Und seitdem kann ich normal kiffen mit normaler Wirkung :P  #legalizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle meiner Freunde und naja auch ich haben beim aller ersten mal gar keine Wirkung gespürt kp wieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PUH bei mir hat es damals sofort geknallt und zwar richtig crass, allerdings haben wir beim ersten mal auch gleich geeimert was im nachhinein betrachtet wohl keine so gute Idee war. Drotzdem war es toll und hat spaß gemacht. So geflasht hat es mich dannach nur noch einmal was wir Butter herrgestelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "man nichts merk"t, kann das verschiedene Ursache haben:

a) Falsche Inhalationstechnik (häufigste Ursache)

b) Wirkungsloses Cannabis

c) schlechtes Cannabis in zu geringer Dosierung

Google "Rauschzeichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, vielleicht hattest du was schlechtes, oder du bist halt einer von denen die nie Wirkung spuren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimmii
22.06.2016, 15:46

Die Leute die nie was spüren tun mir leid😂

1
Kommentar von purplehazext
22.06.2016, 15:47

Auser wenn man übertreibt Xd dann spüren alle etwas

XD

0

Was möchtest Du wissen?