beim ersten mal bluten?

10 Antworten

Hallo, es kommt darauf an, ob dein Hymen gut durchlässig ist. Manche bluten einwenig, andere nicht. Es ist also nicht garantiert. Angst sollst du dabei nicht haben, sonnst kann es weh tun. Legt vorsichtshalber ein Handtuch drunter und sei ganz entspannt. Das geht aber nur wenn du auch dazu bereit bist. Wenn du es nicht bist, dann warte noch, bis du es bist. Lasse dich nicht dazu überreden und verhütet bitte, auch beim ersten Mal kann man schwanger werden.

Wünsche dir ein schönes und entspannten Liebesdate.

das ist unterschiedlich , aber meistens blutet es , nicht besonders viel , du kannst dir ein handtuch under den po legen wenn du angst hast das bett schmutzig zu machen ^^

das ist absolut normal, dass man blutet, als meine freundin mit mir das erste mal hatte, hats nur minimal geblutet. kann natürlich variieren

Was möchtest Du wissen?