Beim ersten Kuss, wer sollte den Mund zum anderen führen, der Mann oder die Frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im entscheidenen Moment immer die Bedienungsanleitung mitführen und rechtzeitig umblättern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. Wenn man spürt, dass es beide wollen, dann spielt es keine Rolle, wer den ersten Schritt macht.

Man macht sich vor dem ersten Kuss immer ganz verrückt, dabei ist es ganz einfach und im Nachhinein weiß man gar nicht mehr, wieso man vorher so viel drüber nachgedacht hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns war es der Mann -- ich weiss aber nicht mehr, ob ich es war oder mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% der Mann, die restlichen 10% die Frau - Hitch, der Datedoktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige, der den anderen küssen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?