Beim ersten Date Kuss zulassen?

13 Antworten

Mach es dir doch nicht so schwer. Lass es erst mal auf dich zukommen. Ob du ihn dann küssen willst oder nicht, steht doch auf einem anderen Blatt. Meist sind die Jungs auch nicht so schnell.

Mach dir lieber dann Gedanken wenn es so weit kommen sollte. Mit leicht zu haben hat das meiner Meinung nach nichts oder nicht viel zu tun. Küssen ist doch ein Zeichen, dass man sich mag, sicher auch sich liebt. Aber in deiner ersten Situation, eben erst mal ein zeichen, dass er dich und du ihn sympatisch findet.

Ich fands immer sehr schön, wenn ein netter Junge sich um mich bemüht hat und dann meist all seinen Mut zusammen genommen hat und einen ersten verstolenen Kuß auf die Wange oder auch mal auf den Mund riskiert hat. Ich fands, wenn ich ihn gut fand schön so ein wenig herumzuknutschen und dann auch mal so richtig zu küssen.

Natürlich mußt du das für dich persönlich entscheiden und dabei immer die Situation mit in betracht ziehen. Geh locker an das Date heran und wenn er nicht der ist, mit dem du ev. mehr haben willst, dann zeig es ihm und sag es ihm ev. auch deutlich. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, dann lass es und wenn er dir gefällt, warum dann warten? Genieße die schönen Stunden mit den jungen Männern und schau was daraus wird. Ich war nie ein kind von traurigkeit, wenn die Chemie gestimmt hat, aber leicht ins Bett zu bekommen war ich nicht, jeden falls meistens. Mit meinem Mann war ich da ziemlich fix drin, weil ich wußte, der soll es sein und den lasse ich nicht mehr los. Den sollte mir keine andere Frau wegangeln und er war schon sehr beliebt und gutaussehend, aber kein Casanova.

Ich denke, du wirst wenn es so weit ist, die für dich richtige Entscheidung treffen.

Weder Ja noch ein Nein - Vorab zu entscheiden ist oft der falsche Weg. Ein Kuss entscheidet nicht darüber, ob du leicht zu haben bist oder nicht sondern viel mehr wie du dich im generellen verhältst (der Person gegenüber). Schließlich gibt es noch viele andere Art und Weisen einer Person zu zeigen, das man nicht "einfach" zu haben ist.

Lass es einfach auf dich zukommen - wenn ihr euch ein wenig unterhaltet und ihr euch symptomatisch seid, du dich wohlfühlst - Wieso also nicht?

LG

Mach was du willst. Wenn du dich danach fühlst machs. Wenn es dir unangenehm ist wenn er denken könnte, dass du leicht zu haben bist, mach ihm das einfach klar, falls er Anzeichen danach zeigt. Und außerdem, nur um das klar zu stellen. Frauen denken viel zu viel darüber nach. Die Würde einer Frau in der heutigen Zeit hängt doch nicht davon ab, ob sie leicht zu haben ist. Wärst du z.B. tatsächlich leicht rumzukriegen, wieso wäre das dann schlecht? Und wie gesagt, wenn dus persönlich nicht willst, kannst du das auch klarstellen. Du solltest dir nur keinen Kopf machen was andere denken und das tun, was du selbst willst.

Date und Kuss=Zusammen?

Hallo, wenn ich mit einem Jungen ein Date habe und wir uns dort küssen, habe ich mich dann gleich zu einer Beziehung verpflichtet. Also ist das für Jugendliche dann schon fest? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich will den Kuss aber auch nicht?

Mein Date wollte mich beim verabschieden glaube ich küssen aber ich habe ihn stattdessen umarmt weil es mir (beim 2. Date ) zu früh war. Wir sind schon Hand in Hand die meiste Zeit gelaufen und er gefällt mir auch sehr aber ich weiß nicht ob ich beim 3. Date bereit wäre. Wir gehen das nächste mal ins Kino und alle sagen mir dass es da sicher passieren wird aber ich habe noch nie geküsst aber er schon.. (ich 16 er 18) Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen aber wäre er stark beleidigt wenn ich es erst ab dem 4. Date vielleicht zulassen würde? Ich habe starke Angst vor dem ersten Kuss..

...zur Frage

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

...zur Frage

Er wollte mich küssen ich gab ihm einen Korb?

Ich mag einen Jungen sehr gerne, wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Und dann aufeinmal ist er mir näher gekommen und wollte mich küssen. Ich bin dem Kuss aber ausgewichen, weil ich irgendwie Angst hatte. Dann war er enttäuscht, ich habe ihn aber auf die Wange geküsst...jetzt hab ich das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht so mag oder so... Und vielleicht geht sein Intresse jetzt weg?? Was meint ihr?

...zur Frage

Küssen trotz herpes?

Ich treffe mich bald mit einem jungen. Und ausgerechnet jetzt bekomme ich lippenherpes. Und das date kann ich auch nicht verschieben. Und wenn er versucht mich zu küssen werde ich dann natürlich dem kuss ausweichen. Aber was soll ich ihm sagen wenn er fragt wieso ich ihn nicht küssen will? Wär das für euch schlimm wenn euer date euch sagt dass er / sie lippenherpes hat?

...zur Frage

Erster Kuss mit 16, könnte ihn das stören?

Ich treffe mich am Samstag mit einem jungen den ich sehr mag und bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er mich auch mag. Uns es könnte höchstwahrscheinlich zu einem Kuss kommen. Aber ich habe noch nie geküsst und keine Ahnung wie das geht. Ich bin 16 Und er ist schon 20 und er hat höchstwahrscheinlich schon viel mehr Erfahrung als ich. Wenn wir uns küssen merkt er dann, das das mein erster Kuss war? Und könnte ihn das stören, dass ich total unerfahren bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?