Beim ersten Date küssen und wenn ja welcher Zeitpunkt?

6 Antworten

Ich würde das nicht planen, sondern einfach auf mich zukommen lassen. Wenn es passt, dann passt es. Aber ich finde es muss beim ersten Date nicht unbedingt geküsst werden....

Wenn sie etwas schüchtern ist, würde ich sie beim ersten Date auf keinen Fall küssen. Das kommt ihr vielleicht aufdringlich oder zu schnell vor.

Also ich bin auch schüchtern und sehe das eher umgekehrt rum, wenn man sich beim ersten Date nicht traut ist man beim 2., 3. oder 4. noch verklemmter und schafft es dann gar nicht mehr xD

0

Ganz einfach dann, wenn es sich ergibt.

Stell dir vor, haben früher auch alle Pärchen hingekriegt, ohne dass es ein Internet gab.

Ist es schon zu spät sie zu küssen?

Hallo,
ich treffe mich seit längerem mit einem Mädchen.
Sie weiß was ich für sie empfinde aber sie ist sich noch unschlüssig bzw. "braucht noch Zeit für sich" zu entscheiden.
Wir haben uns wie gesagt schon ca. 4 mal getroffen und sind uns nur minimal näher gekommen also so Berührungen und Umarmen nur halt kein Küssen.
Ich hab immer das Gefühl ich sollte sie mal küssen und habe es auch immer vor, jedoch ergibt sich nie die Situation und ich will sie auch nicht bedrängen da sie ja noch Zeit braucht.

Meint ihr ich mache was falsch wenn ich einfach alles seinen Weg gehen lasse und auf den richtigen Zeitpunkt für einen Kuss warte?
Wie sollte ich stattdessen handeln?

Es wäre seit längerem der erste Kuss und das erste Mädchen für mich somit bin ich auch etwas schüchtern.( Wir sind beide 17)

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Treffen mit Mädchen(Was,Wie,Wo)?

Hallo, unzwar treffe ich mich zum ersten Mal mit einem Mädchen von der ich mehr will. Ich habe überlegt mit ihr an einen Platz zu gehen der eine mega schöne Sicht hat. Sollte ich vlt. noch irgendwas beachten oder noch mehr machen, wenn wir dort sind? Und wie siehts aus sollte ich probieren sie schon beim ersten Treffen zu küssen?

...zur Frage

Wie weit gehen bei erstem Date in Kino?

Wie weit kann ich gehen bei einem ersten Date in Kino? Habe ein Mädchen in der Disco kennengelernt, habe mich extrem gut mit ihr verstanden. Sie ist erst 15, deswegen weiß ich nicht wie weit ich gehen kann? Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?