Beim ersten Date küssen oder ist das zu früh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte selbst schonmal so eine 'Beziehung' und auch da haben wir uns beim Ersten Date geküsst. Das kam aber nicht geplant sondern war einfach im Eifer des Gekuschel sozusagen. Davor hatten wir aber über Wochen und Monate hinweg schon dauernd Telefoniert und kannten und so ziemlich gut. Lass es einfach auf dich zukommen. Vll fängt er ja an ^^ oder die Situation ist einfach die Richtige. Deswegen musst du nicht unbedingt als 'leicht zu haben' gelten.

Es kommt drauf an, wie vertraut ihr euch seit, wie gut und wie lange ihr euch schon kennt, habt ihr schonmal wass zusammen mit freunden unternommen? Dann kann küssen beim 1. Date schon passend sein! ;) Also ich hab mich mit mien freund auch schon beim 1. Date geküsst! Kannten uns aber schon länger durch freunde und waren uns sehr vertraut! ;)

Viel Glück. <3

Also küssen find ich persönlich nicht schlimm beim 1. Date solange es nur dabei bleibt, wenn ihr euch beide sympathisch seid, wieso denn nicht:-) du bist 16 und keine 12.....wenns so kommt , lass es zu , wenn du es willst und wenn nicht, dann halt nicht ;-)

Übrigens haben wir schon oft darüber geschrieben dass wir uns küssen und so. Aber ich weiß nicht ob das völlig ernst gemeint ist und vorallem beim ersten date oder nicht..

es deine sache, aber es kommt immer auf den richtigen moment an. wenn du denkst du magst ihn und es ist der richtige moment dann mach einfach.

ich finde es ein wenig früh erst beim 2Date sollte man sich küssen

Beim ersten Date würd ich mal nicht küssen.Der grund:Wenn ihr euch nur über Internet kennt und ihr doch untershciedlicher seid als ihr dachtet naja.Du musst es entscheiden.Ich würd ihn erstmal noch ni bischen kennenlernen und Telefoneiren =)

sowas kann man nciht planen, wenn es kommt dann ja, wenn nich dann is das auch ok :)

wenn du als leicht zu haben gelten willst, dann küß ihn....

Was möchtest Du wissen?