Beim ersten Date küssen oder doch warten?

6 Antworten

Ich weiß was du meinst ich wollte gleich beim ersten Date geküsst werden aber ich sag dir gleich lass es auch wenns noch so auf dir rumnagt. Manchmal wollen Jungs eirklich nur das eine. Schau dir den Typen wirklich genau an weil nicht dass er dir was vormacht und dann bist du enttäuscht. Außerdem wollen Jungs immer das was sie nicht kriegen können. Du kannst das mit der sexy art versuchen das stachelt sie nich mehr an aber bezieh euer treffen nicht nur aufs küssen weil da redet man, hat spaß und keent sich kennen. Das intime kommt immer erst später...

Dazu gibts kein Patentrezept. Selbst Beziehungen, in denen beim ersten Date gepoppt wurde können ewig halten. Einfach auf dich zukommen lassen.

Auf eine raffinierte sexy Art "Nein" sagen ? Guckst du zu viele Flme ? Naja, dann leck dir die Lippen und hauche ihm ein stöhnendes "Nhhheeeeeiiiihhhn" entgegen :-D

Ja da hast du Recht! hahahah ok warscheinlich ist das echt die beste Antwort dann😂

1

Hallo.

Wenn ihr euch schon ewig kennt, könnt ihr euch auch beim ersten Date schon näher kommen, wenn euch danach ist. Was die Liebe betrifft, da gibt es keine Regeln. Da geht es um wunderbare Gefühle, und denen sollte man freien Lauf lassen.

LG

Was möchtest Du wissen?