Beim ersten Date knutschen? Was denken da die Jungs über das Mädchen?

10 Antworten

wenns passiert, passierts. muss du entscheiden ob es den richtigen moment gibt

Mir hat der Begriff Schlampe noch nie eingeleuchtet und gefallen. Jemand der schlampig ist, ist unordentlich, so gibt es z.B. Schlampermäppchen in der Schule und wer sein Zimmer nicht aufräumt wird Schlamper genannt. Es gibt auch Schlampen-Kochbücher für Leute, die nicht immer etwas im Vorrats- oder Kühlschrank haben. Wenn du mit jemandem rumknutscht, kannst du nach keiner Definition eine Schlampe sein. Das hält Leute nicht davon ab, so einen dämlichen Begriff zu benutzen. Was der Junge, den du geküßt hast, über dich denkt, können wir nicht wissen, am besten frägst du ihn selber mal. Wenn ihr euch jetzt öfters trefft und vielleicht weiterhin knutscht, dann hat das nichts mit schlampig sein zu tun.

Direkt küssen finde ich besser, wenn man Interesse hat, da weiß man dann genau ob es auch dort passt. Wenn man vorher Spielchen wie"ich bin ein Mädchen und schwer zuhaben und Küsse sind erst ab dem 3 Date okay" spielt finde ich das einfach nur nervig. Wenn ich jemand küssen mag, dann tu ich das auch, egal was andere von mir denken. Und wenn ich dann beim ersten Kuss merke, okay passt einfach nicht, dann bleibt beiden viel Zeit und vielleicht auch eingebildete Gefühle erspart.

Was möchtest Du wissen?