Beim ersten Date kein Kuss, liebt er mich?

9 Antworten

Die Regel unter den Jungs heisst ja, dass beim ersten Date meist nichts läuft, also nur weil er dir jetzt noch keinen Kuss gegeben hat heißt das noch absolut gar nichts, das kann man erst nach den weiteren Treffen feststellen.

Ich bin 18 und männlich und wenn ich eine Frau beim ersten Date gleich Küssen würde, wäre es wahrscheinlich 50/50 ob sie mir eine Klatschen würde oder mitmachen würde, also keine Sorge, das heißt im Normalfall noch gar nichts. :-)

Wenn er dich beim ersten Date noch nicht geküsst hat, ist das eher ein gutes Zeichen und ein Zeichen dafür, dass er kein Flirt-Profi ist und vielleicht zunächst etwas unsicher. Ob er sich weiter für dich interessiert, siehst daran, wie der Kontakt weiterläuft und ob es zu einem zweiten oder dritten Date kommt.

Die beiden nächsten Dates sind Mittwoch und am Wochenende 

0
@Mannie1523

Und 'Liebe' kann es jetzt noch überhaupt nicht sein. Interesse, Sympathie, Bauchkribbeln, Verliebtheit, vielleicht, aber Liebe ist etwas anderes und braucht viel mehr Zeit. Falls du in ihn verschossen bist, hälst du das vielleicht für Liebe, das ist aber eine Fehlinterpretation.

0

Das erste Date ist da, um sich besser kennenzulernen und die wenigsten Leute küssen sich schon beim ersten Date. Sei doch froh, dass es so gut gelaufen ist und mach dir nicht zu viele Gedanken! Er mag dich bestimmt und ob er dich liebt, wird sich noch zeigen. Sag ihm doch, dass du das Treffen schön fandest und frag ihn nach einem zweiten Treffen. Zum küssen bleibt noch genug Zeit! ;)

Kuss auf die Wange nach dem Date - heißt?

Hallo liebe Community, ich hatte heute ein Date (unser erstes) und zum Abschied hat er mich rechts und links auf die Wange geküsst. Was genau kann ich denn daraus schließen? Danke schonmal!

...zur Frage

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?14/M?

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?

Alter: 14 Männlich

...zur Frage

Soll ich ihm beim ersten Date küssen?

Er ist 18, ich bin 14

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Kuss auf der Wange nach dem erstem Date, gute Entscheidung?

Ich will zum Schluss sagen danke für den schönes Tag und statt eine Umarmung eben ein Kuss auf die Wange ist das ne gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?