Beim ersten Date die Hand geben, oder umarmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich kann dir nur sagen wie ich das mache. Wenn ich das Mädchen/Junge noch nie gesehen habe. Dann erstmal die Hand, wenn alles gut gelaufen ist dann am Ende umarmen. Und beim zweiten Treffen dann am Anfang umarmen. Wenn du dich jetzt auf ein richtiges Date eingelassen hast würde ich ihn/sie direkt am Anfang umarmen. Hat sich so in meinem Kopf eingebrannt, das man Leute die man noch nie gesehen hat nicht direkt so nahen Körperkontakt hat. Finde das auf jeden Fall komisch. Kann auch einfach sein das ich spinne. Vielleicht kommt sie/er direkt mit offenen Armen zu dir und will dich umarmen. Situationsbedingt halt.

Hoffe konnte helfen M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man merkt was das gegenüber möchte...

Ich bin aber ehrlich gesagt auch eher immer für umarmen..denn man kennt sich ja schon ein wenig,und möchte ja evtl. auch mehr voneinander...so hat man schon mal ein Gefühl ob es einem unangenehm ist, oder sich gut anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig umarmen. Hand geben bei 'nem Date wirkt viel zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie es dir lieber st aber bei einem date eher umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand geben und einmal kurz in den Arm nehmen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach umarmen. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?