Wie behebe ich das Problem beim Erstellen eines Minecraft Spigot Servers (Windows 8)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach auf die Start.bat datei rechts klick und wähle dann als adminustrator ausführen aus! Wenn dass nicht geht must du schauen ob in deinem server ordner die bukkit.jar gleich heißt wie in der start.bat! Außerden kann es sein dass du etwas mit dem java pfad falsch eingegeben hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfad richtig angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YvesLucien2225 03.04.2016, 22:29

Ja, habe den Pfad öfters überprüft also auch dieses Javaw.exe ohne w geschrieben und die GB Zahl richtig und ubd Java Version auch richtig und diesen MC Text habe ich auch eingefügt.

0

Ist der name in der Start.bat identisch wie die Spigot.jar datei?

@echo off
java -Xms512M -Xmx1024M -XX:MaxPermSize=128M -jar spigot.jar
pause
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?