Beim Erbrechen Blut, gefährlich/heilt selbst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf mal die 116 117 an, Ärztlicher Notfalldienst. Ein Arzt ruft dich zurück und ihr könnt das abklären. Bei Bedarf kriegst du dann weitere Hilfe. Jedenfalls ist es nicht zu unterschätzen, wenn schon Blut aus dem Mund kommt. Muss ja was Schreckliches gewesen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blutung in der Speiseröhre kann viele ursachen haben mach dir keine sorgen aber geh besser morgen zum ärtztlichen notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisgirl3110
04.03.2017, 22:20

Falls es aber zb "nur" eine geplatze Ader ist, wäre das doch nicht weiter schlimm oder? 

0
Kommentar von Sonnenstern811
04.03.2017, 22:20

Da wir nicht wissen, was sie gegessen hat, könnte morgen schon ein Tag zu spät sein.

0
Kommentar von DerBestze
04.03.2017, 22:21

übertreib es nicht wenn es nicht sehr stark blutet würde ich das nicht überbewerten

1
Kommentar von DerBestze
04.03.2017, 22:21

wenn es aber zu schlimm oder betrückend wird geh ins krankenhaus und erzähls denen

1
Kommentar von DerBestze
04.03.2017, 22:23

Wie alt bist du denn wohnts du noch bei deinen Eltern?

0
Kommentar von DerBestze
04.03.2017, 22:24

Dann sag es ihnen und fahrt besser ins krankenhaus um das abzuklären

0

Was möchtest Du wissen?