Beim einstecken von USB-Sticks öffnen sich keine Fenster!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

gehe mal über die Systemsteuerung auf "Automatische Wiedergabe". Dort kannst Du alles einstellen.

Grüße

Lass es lieber so. Sicherheitsbewusste Menschen schalten diese Autorun-Funktion sowieso ab, da Du Dir auf diesem Weg auch Malware einschleppen kannst.

richtig :-) @josefka63

deshalb auch von mir ein DH bekommen :-)

0

@Josefka, aber nur wenn man wahllos und unvorsichtig ist. Fremde Sticks kommen mir, ungeprüft, nicht in die Buchse!!

0
@Wurzelpeter

Und wie prüfst Du sie, ohne sie einzustecken? Denn damit hast Du den Autorun ja schon aktivert..... :-)

0

du gehst auf start standardprogramme und danach einstellungen fuer automatische widergabe andern.

Was möchtest Du wissen?