Beim einschlafen komische stimme gehört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist schon was ähnliches passiert: Ich hatte geschlafen und wachte davon auf, wie sich jemand über mich beugte. Mein Herz raste, als ich aufwachte und ich hab sofort das Licht angemacht: Da war natürlich keiner. Ich muss dazu sagen, dass der Tag davor wahnsinnig aufregend gewesen war, vielleicht lag's daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:50

mhh ya kann schon sein hab davor walking dead geschaut 😂

0

Das ist normal, das passiert fast jedem. Das sind einfach Halluzinationen die zwischen Real- und Traumwelt schon mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:47

mhh aber das ist mir noch nie passiert

0
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:50

oki danke

0

Da hat der Traum schon mal angefangen, während du noch gedacht hast, dass du wach bist.

 

Das war nicht nett von deinem Gehirn, dir so einen Streich zu spielen, kommt aber manchmal vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:57

haha danke 😂

1

Vermutlich warst du schon eingeschlafen und hast es nicht bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:46

nein ich war noch wach wollte einschlafen

0

das kann ich dir nicht sagen, ist mir noch nie passiert. Manchmal hat das Gehirn Ticks, wenn das öfter passiert, würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:47

ne zum glück nur gestern

0
Kommentar von Gigi22
26.10.2016, 21:50

oki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?