Beim einschlafen kitzeln im Hals?

1 Antwort

Grund wird wohl die Austrocknung der Mund- und Rachenschleimhäute sein, die dadurch austrocknen, dass Du locker mit offenem Mund atmest.

Ich kenne das, und habe deshalb immer eine Flasche Wasser am Bett.

2 - 3 Schluck trinken, und weiterschlafen!

angst vorm kitzeln

ich wurde noch nie gekitzelt und irgendwie hab ich totale angst wenn mich jemand berührt dass er mich kitzelt was soll ich tun? das ist mir voll peinlich

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Mandel-OP

Guten Abend an alle!

Mir wurden am 8.12. die Mandeln entfernt. Seit 2 Tagen habe ich nun Ohrenschmerzen. Ich halte das grade nicht aus. Eine SChmerztablette kann ich nicht mehr nehmen, da ich heute schon 5 hatte. Mir tut das vorallem beim schlucken oder gähnen weh.

was gibt es für eine möglichkeit die schmerzen ohne schmerztablette zu lindern? (BItte nicht den Tipp mit den Zwiebeln, das hilft mir nicht =) )

achja, und ich habe am tag häufiger ein kitzeln im hals, wodurch ich husten muss, allerdings hatte ich genau deswegen nachblutungen und musste noch 2 tage ins KH. TRopfen gegen Reizhusten habe ich schon. Gibt es aber noch etwas das mir da weiterhelfen könnte??

vielen dank und lg

...zur Frage

Kratzen/kitzeln im Hals beim Rauchen

Ich bin ein Anfänger vom rauchen (seit ca. 1 Woche) und hab schon eine Schachtel+ hinter mir. Ich huste eigentlich fast gar nicht mehr. Immer wenn ich den Rauch einatme / inhaliere kitzelt bzw. kratzt es in meinem Hals. Sind es immer noch Anfängersymptome oder vielleicht was anderes? Was kann ich dagegen machen? Und Moralapostel wie "hör doch einfach auf" oder "kannst jetzt noch aufhören" bringen uns alle nicht weiter, es ist meine Entscheidung.

...zur Frage

Popcorn gegessen》 extremes Kitzeln im Hals.

Was kann ich machen? Ich kann deshalb nich einschlafen und es ist sehr unangegehm.

...zur Frage

Albtraum nach dem Meditieren?

Mir ist gerade folgendes passiert, dass ich nach der Meditation vorm Schlafen einen sehr sehr sehr realen Albtraum hatte, mir im Schlaf bewusst wurde dass ich träume (in dem ich im Traum merkte dass ich ihn steuern kann) und versucht hatte aufzuwachen. Als ich wach war konnte ich mich dann nicht bewegen weil ich schon wieder halb abgedriftet war in den Traum und musste mich wirklich anstrengen aufzuwachen! Das hört sich echt krank an aber so ist es mir gerade passiert und ich hab nun schon öfter gelesen, dass das anderen auch so passiert ist. Auf die Mediation als mögliche Ursache bin ich gekommen weil mir dass vor paar Monaten schon 2x passiert ist nach dem Meditieren vorm Schlafen.

Mich würde echt interessieren was man dagegen machen kann? 😕

(und einfach nicht mehr am Abend meditieren will ich nicht hören, hab genug Probleme mit dem Einschlafen und Meditation hilft mir da unheimlich..)

...zur Frage

Wenn ich einatme kitzeln in der Lunge alls müsste ich husten?

Was ist das wenn ich einatme kitzelt das in der Lunge bis in den Hals und das fühlt sich an als müsste ich husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?