Beim einschlafen Farben gesehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das du gerade vor dem Verlassen des eigenen Körper warst ... du warst wahrscheinlich übermüdet und bist mit dem Körper aber noch nicht dem Kopf eingeschlafen ... vorher passieren einige Dinge wie zb das du Farben siehst oder Brummtöne hörst das ist völlig normal .... hättest du dich da mehr hineingesteigert hättest du ein wunderschönes erlebniss erlebt ... aber das kannst du alles üben und es ist danach möglich sich auf so eine reise zu begeben.... mehr informationen findest du im internet unter Astralreise oder Ausserkörperliche Erfahrung ...- http://www.future-brain.de/astralreise/

SoftairfanAK 13.03.2014, 17:06

Es kam mir alles sehr Böse vor wie in einem schlechten Film :)

0

Ich würde erst mal abwarten, vielleicht so 2 Wochen. Jeder hat ja mal solche Illusionen oder es tut einem irgendwas weh und dann geht es aber von alleine wieder weg. Wenn es dann aber immer noch so schlimm ist, darfst du dir erst Sorgen machen und vielleicht mal mit jemandem, der sich auskennt darüber reden. Ich kann dir jetzt sonst nur gute Besserung wünschen :)

SoftairfanAK 13.03.2014, 17:05

Das schlimmste an der Sache ist das ich mir gedacht hatte das ich verrückt werde (hab viel drüber gesehen Filme etc.)

0
PanamaAnanas 14.03.2014, 21:51

Naja ich kenn mich da jetzt wohl nich so gut aus wie du, aber wenn du verrückt werden solltest, werden das deine Mitmenschen schon rechtzeitig merken und etwas unternehmen...

0
SoftairfanAK 17.03.2014, 21:51
@PanamaAnanas

Ich weiß was ich hatte und es hat nichts mit verrückt werden zu tuhen (als ich das im Internet gelesen habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen) es ist ein Symptom (sich verrückt fühlen oder angst davor es zu haben) bei einer Panikattacke.

0
PanamaAnanas 22.03.2014, 08:34

Ok, vielleicht steht auf dieser Internetseite ja auch was man dagegen tun kann.

0

mir ist das auch immer passiert als ich klein war das ist nicht weiter schlimm man ist je schlißlig in den träumen

Was möchtest Du wissen?