beim einkauf habe ich schon mehrmals eine hübsche kassiererin gesehen. immer diesselbe. ich würde

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib deine Nummer auf einen Geldschein und bezahle damit. Achte aber drauf, daß sie die Nummer sieht, wenn du ihr den Schein gibst. Das hat bei mir mal funktioniert ;)

stehe grade vorm selben problem (bis auf die tatsache dass es sich hier um kein projekt handelt -_- ) ich werde mal probieren ihr einen zettel zukommen zu lassen in dem steht sie soll nach der arbeit mal im blumenladen im gleich gebäude vorbeischauen wo ihr dann ein bissle grünzeug mit nem kärtchen wo meine nummer drauf steht oder sowad gegeben wird. ma gucken obs klappt

Mutiger ist es, mit ihr ein kurzes Gespräch anzufangen. Du wirst bald merken, ob sie interessiert ist, dich näher kennenzulernen.

Was möchtest Du wissen?