beim einkauf habe ich schon mehrmals eine hübsche kassiererin gesehen. immer diesselbe. ich würde

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib deine Nummer auf einen Geldschein und bezahle damit. Achte aber drauf, daß sie die Nummer sieht, wenn du ihr den Schein gibst. Das hat bei mir mal funktioniert ;)

stehe grade vorm selben problem (bis auf die tatsache dass es sich hier um kein projekt handelt -_- ) ich werde mal probieren ihr einen zettel zukommen zu lassen in dem steht sie soll nach der arbeit mal im blumenladen im gleich gebäude vorbeischauen wo ihr dann ein bissle grünzeug mit nem kärtchen wo meine nummer drauf steht oder sowad gegeben wird. ma gucken obs klappt

Mutiger ist es, mit ihr ein kurzes Gespräch anzufangen. Du wirst bald merken, ob sie interessiert ist, dich näher kennenzulernen.

Arbeitskollegen behandeln mich abwertend. Was ist zu tun?

Ich habe eine Ausbildung in einem großen Betrieb begonnen und habe etliche gleich altrige Kollegen und Kollegeginnen.
Drei Mädchen meinen, dass sie mich hassen müssen weil ich Nichtraucher bin (sie schon), weil ich komplett deutsch bin und bessere Arbeit leiste. Das ist meine Theorie. Und weil ich nicht so Internetabhängig bin wie sie und eine andere Lebenseinstellung habe.
Die rempeln mich zB nacheinander an im vorbeigehen, oder hinterlassen ihren Müll an meinem Arbeitsplatz. Ich wurde sogar mit einem Nagel beworfen.
Diese Ereignisse habe ich mir sofort notiert auf einem Blatt Papier. Ich denke das kann hilfreich sein. Das haben sie bemerkt und zur Rache es der kompletten Gruppe erzählt. Keine Ahnung was sie noch dazu gedichtet haben aber ich wurde von ein paar Leuten komisch angeschaut. (Es ist mir übrigens nicht wichtig, dass ich beliebt bin im Betrieb, ich bin schließlich da zum Geld verdienen und bin die in ein paar Monaten wieder los)

Was soll ich tun? Die Firma hat zB eine Art Betriebsrat blos für Auszubildene. Oder soll ich zum Chef gehen und ihm davon berichten?
Ich lasse nichts auf mir sitzen daher möchte ich mich gegen die wehren.
Was ratet ihr?

Liebe Grüße sendet die nette Sandra

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

wieso bin ich so überflüssig?

ich hab im moment das gefühl ich könnte mich in luft auflösen und niemanden interessiert es.Ständig hock ich nur im haus und hoffe irgendwie darauf das heute abend mal ein paar gute filme kommen.Das kanns doch nich sein?Heute ist in der stadt wohl ein fest.Natürlich würde ich gerne hingehen.Ich wurde sogar gefragt ob ich mitkommen will.ALlerdings fragte ich in facebook nochmal nach was den heute abend nun wäre.Man antwortete mir das sie mir das später sagen.Später dann hat mir aber niemand was gesagt.In einem gespräch bei facebook lese ich noch das : A und B und C zusammen nach 8 gehen.Ich war weder a b oder c.Als ich dann mal fragen wollte ob sie mich abholen war derjenige schon weg.Ich hatte noch die hoffnung das sie trotzdem vorbeikommen:ist leider nicht geschehen.Und das sind nicht irgendwelche leute die man gerade erst kennengelernt hat.Eiskalt gehen sie also ohne auch nur einen gedanken an mir zu verschwenden.In der woche machen diese leute auch oft was zusammen.MIch dazu aber mal einzuladen kommt ihnen nicht in den sinn. Also sitze ich heute wieder nur vor dem computer und hoffe das sie vielleicht doch noch hier vorbeischauen.Übrigens sind sie alle wirklich nette menschen.Solche die ich wirklich mag.Also einfach andere freunde suchen ist für mich wirklich keine alternative. Vermissen tut mich nie irgendwo jeman wie hieraus klarwerden sollte.Wieso?wieso nur bin ich so komplett sinnlos?Liegt das an mir?

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Welches Buch mit Hilfe und Ratschlägen zu Dating und Frauen (für Männer) empfehlt ihr mir?

Hallo,

Ich überlege, ein Buch zu kaufen um einen Weg zu finden, besser mit Frauen sein zu können...

Ich bin mir aber unsicher welches.

Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen/Ideen?

(Ich dachte heute an Mark Lambert und sein Buch "Verführen mit Persönlichkeit", aber da ich keine "echten" Bewertungen zu ihm finde und sein Buch zudem ganz schön teuer ist (60€) bin ich mir wiederum unsicher...)

Oder sonst auch Vorschläge, wo ich Hilfe finden könnte

Bin für jeden Rat und jede Hilfe offen, vielen Dank! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?