Beim Einfahren in die Scheide spüre ich auf der linken Seite eine harte Walnuss große Kugel.Normal?

3 Antworten

Wenn Du Dir vorher eine Walnuss in die Pflaume gesteckt hast, ja. Sonst nein. Normal ist sowas nur rechts, nicht links.

Eine harte Kugel in dieser Größe ist bestimmt nicht normal und defintiv ein Fall für den Frauenarzt.

Das dürfte der Muttermund sein. Aber da musst schon tief rein, um den zu merken.

Wenn man reinkommt gleich links?

@mariontheresa

was heißt "gleich links". Also der Muttermund ist meistens zwischen 5-10 cm tiefe in der Scheide drin.
Dieser ist nicht immer mittig, kann also auch leicht links oder rechts liegen.
Es passt zu deinem Beschriebenen.