Beim Einbau neuer Grafikkarte bleibt der Monitor schwarz oder friert beim Boot Menü ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt tatsächlich am ehesten nach einem Problem mit dem Netzteil. 

Der 6+2-Stecker hat nichts zu sagen, das ist Standard. Viel wichtiger wäre zu wissen, was für ein Netzteil verbaut ist und wie viel Strom es liefert. 

Außerdem kannst du mal kontrollieren, ob ebenjener Stecker richtig sitzt und die Karte richtig im Slot sitzt.

Ich habe ein LC600H-12 V2.31 600 Watt Netzteil von LC Power

0

Mach mal nen Bild von dem Adapter und dem Netzteil Anschluss

Wie fügt man Bilder in eine schon fertig geschriebene Frage ein?

0

gute Frage.......😋 redlef87@googlemail.com schickst mir dahin

0
@linus87

Leider ist mein Handy USB Kabel kaputt weswegen ich die Bilder vom IPhone nicht auf den PC laden kann. ;(

0

deswegen die mail

0

Was möchtest Du wissen?