Beim Einatmen stechen in der Linken Brust.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, das Du Dir einen Brustwirbel ausgerenkt hat. Wenn Dein Vater unter Herzproblemen leidet, wirst Du ja sicherlich jedes Jahr komplett durchgecheckt werden.

MahinaChaya12 31.08.2013, 18:34

Das hört sich ja übel an! Und Nein ich werde deswegen eigentlich nicht durchgecheckt (: Zumindest bisher noch nicht, hab mir da aber auch schon meine Gedanken drum gemacht. Naja ich werd demnächst mal meinen Hausarzt drauf anreden.

0
FlyingCarpet 31.08.2013, 18:44
@MahinaChaya12

oh, oh... da hätten Deine Eltern aber aufpassen müssen. Bei solchen Herzproblemen in der Famile ist das minimum alle 2 Jahre fällig. Leider gibt es Herzfehler, die vererbt werden und erst später bei den Kindern erst nach der Pubertät zutage kommen. Geh mal zügig zum Kardiologen Deines Vaters. Schätze aber eher, das es ein verrenkter Brustwirbel ist vom Bowlen.

0

Am besten wäre es wenn du dich noch mal beim Arzt vorstellst, vielleicht ist es erblich bedingt.

Treibst du regelmäßig irgendeine Sportart?

MahinaChaya12 31.08.2013, 18:31

Ich gehe dreimal die Woche Bowlingspielen für jeweils eineinhalb Stunden (:

1

Was möchtest Du wissen?