Beim Einatmen starkes Stechen in der Brust!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz, Lunge, Bronchien, Brustfell.... alles ist möglich. Wenn es am Morgen immer noch das ist, zum Arzt gehen

Das Stechen hab ich auch sehr oft...Hab zwar keine Ahnung woher das kommt, aber wenn es gerade da ist, atme ich extra die ganze Zeit gaaaanz tief ein und wieder aus..Der Schmerz ist zwar ziemlich brutal aber es hört nach kurzer Zeit auf :)

MfG!

Trink mal einen heißen Tee und nimm dir noch ne Zweite Decke dazu. Ansonsten leg dich schlafen und wenn es morgen nicht vorbei ist, besuch deinen Hausarzt. Peace!