Beim Einatmen schmerzen im Hinterkopf?

1 Antwort

Keine Ahnung, gehe mal zum Arzt damit

Lunge tut beim Einatmen Weh

Hallo Gutefrage,

ich hab seit heute morgen ein Problem, wenn ich einatme tut meine Lunge weh (so im Brustbereich). wenn ich flach atme geht es aber richtig tief, dann tut es weh

Was kann das denn sein. Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

...zur Frage

Wenn ich atme tut es weh

Seit heute morgen in der Schule tut irgendwie mein Rücken weh und immer wenn ich tief einatmen wollte tat es weh und es tut immer noch weh. Woran liegt das?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Schmerzen beim Tief einatmen an der linken Seite?

Ich hatte das schonmal so dass ich  bei jeder kleinen bewegung schmerzen an der stelle hatte es fühlt sich an als würde mir jemand an der Stelle reinstechen mit ein Messer, wenn ich tief einatme schmerzt es dann auch zudem muss ich noch sagen das ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte mache, da sind rückenschmerzen schon normal, hat das auch damit was zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?