Beim einatmen große Schmerzen am Bauch(links fast unter der Rippe)?

2 Antworten

Möglicherweise hast du einen falschen Dreh gemacht und selbst gar nicht gemerkt oder in der vorigen Nacht total verdreht gelegen. Dann können schnell Schmerzen in der Rippengegend entstehen.

Gehe die nächsten Tage etwas ruhiger an und gönne dir etwas Ruhe. Halte die schmerzende Stelle außerdem warm.

Nach ein paar Tagen sollten die Schmerzen langsam abklingen. Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

Prellung.
Vergeht von selbst, Arzt kann dir auch nur raten, dich auszuruhen und stillzulegen

Schmerzen (krampf) unter der Linken Rippe was kann das sein?

Hallo ich habe seid 3 stunden einen Krampf im bauch unter der Linken Rippe was kann das sein? Es tut echt stark weh danke schon mal Im Voraus :)

...zur Frage

Harter schlag in Bauch, Schmerzen

Hallo, mein Klassenkamerad hat mir heute, ohne Grund, im vorbeigehen links neben den Bauchnabel geschlagen, sehr fest. Ich hab seid dem richtige Schmerzen, das einatmen tut weh und es sticht höllisch.

Arzt oder gucken ob der Schmerz nachlässt?

...zur Frage

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim tiefen Einatmen und vornüber beugen?

Ich habe seit gestern mal mehr mal weniger Schmerzen in der Brust beim tiefen Einatmen und vornüber beugen. Das ist so in der linken Brustregion und der Schmerz "strahlt" da auch so in den Hals. Ich kann beim vornüber beugen auch schwer atmen und es ist so ein stechender Schmerz. Außerdem beschleunigt sich mein Puls sofort mega wenn ich aufstehe oder etwas schneller gehe. Zur Vorgeschichte muss allerdings auch was gesagt werden: Ich bin 15, habe sehr viele Allergien und dadurch auch allergisches Asthma. Bei mir wurde beim EKG letztens auch ein Rechtsschenkelblock festgestellt, der Arzt hat aber gesagt, dass das häufiger in meinem Alter vorkommt und sich das meist verwächst. Ich habe auch Ende Juli einen Termin beim Kardiologen. Ich bin jetzt schon ein bisschen beunruhigt. Soll ich zum Arzt deswegen gehen? Ich war erst vor zwei Wochen da und hab das EKG gemacht und ich will meinen Arzt jetzt nicht belästigen indem ich schon wieder komme. Hat jemand ne Ahnung, ob es harmlos sein könnte oder ob es schon was ernsteres sein könnte? Einen schönen Abend noch und ich danke allen, die sich das durchgelesen haben und antworten!

...zur Frage

Beim Einatmen Links in der Rippe Schmerzen.

hallo

Ich habe seit gestern Abend beim Einatmen links in der Rippe schmerzen. Kann das daran liegen, wenn man eine kurze Zeit auf der linken Seite drauf liegt? (etwa 1Std.) Gehen die Schmerzen wieder weg oder sollte ich den Arzt dazu holen?

Liebe Grüße

krankheit

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?