beim einatmen fült es sich an als würde mich etwas durchstechen was kann das bedeutet/sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer dieses : Ich will nicht unbedingt zum Arzt 

Was willst du denn dann ? Willst du das es dir besser geht oder willst du lieber schmerzen haben? 

In so einem Forum wie hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Gehe lieber spätestens Montag zum Arzt und wenn es überhaupt nicht geht ins Krankenhaus. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein. 

Ich hatte mir mal nen Brustwirbel eingeklemmt. Da tat das Atmen auch Hölle weh. War mit einem Knacks wieder eingerenkt. Aber dass es "manchmal" ist, passt nicht so recht zu der (nicht fachmännischen!) Theorie. 

Geh zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal schleunigst zu deinem Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?