Beim einatmen brust schmerzen?

2 Antworten

Vieles ist möglich: z. B. Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Tumore.

Du musst aber nicht an das Schlimmste denken, wie gesagt es viele Möglichkeiten. du solltest Fieber messen. Wenn du Fieber hast unbedingt gleich zum Arzt gehen. Sonst Montag, wenn es noch immer schmerzt.

Hast du das öfters und wenn ja wie lange dauert es an? Kann auch vom flaschen liegen kommen. Das habe och auch manchmal, aber dann lege, stelle oder setze ich mich wieder gerade hin und es vergeht wieder

Schmerzen im linken Brustbereich beim Lachen..

Hallo, ich habe wenn ich lache oder tief einatmen leichte Schmerzen in der Nähe meiner linken Brust, da jetzt aber Feiertage sind und es nicht so doll ist, wollte ich noch nicht zum Arzt. Hattet ihr sowas ähnliches und meint ihr ich sollte lieber zum Notarzt? Danke

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Stechen in der Brust. Was kann sein?

Männlich, 18

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in der Brust (eher an der linken seite). Weiß einer eventuell woher die Schmerzen kommen könnten? Beim tief einatmen spür ich auch ein leichtes stechen. Wenn ich aber den Brust-Muskel anspanne bzw. massiere, spüre ich keine Schmerzen.

Ps. Hatte vor den Schmerzen noch hart trainiert. Sollten dann aber nicht beide Brust hälften schmerzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Die Schmerzen sind weg. War wohl irgendeine Verspannung

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Einatmen in der Brust oder Herz. Wer kann helfen?

Ich habe auf der herz seite schmerzen Beim einatmen, ansonsten ist nichts. Nur wenn ich einatme.. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das vom Herz kommt oder von der brust.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim einatmen und an der Wirbelsäule ?

Habe seit 1h ein unangenehmes stechen in der linken Brust eher aber an der Seite .. noch dazu ein stechen an der Wirbelsäule aber beide Schmerzen nur beim einatmen und wenn ich mich hinlege wenn ich stehe oder sitze komischerweise nicht.. weis jemand an was das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?