Beim einachicken der Ps3 zum Jailbreak abgezogen wurden, was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry aber schön blöd .... Vor allem es gibt keinen Privat Händler .. entweder ist es eine Privat person oder ein gewerblicher Händler .. aber nicht beides.

hast du mal gegoogelt , vieleicht gibt es noch andere betroffene ..

Vor allem warum hast du so lange gewatet sprich wenn ich richtig rechnen 4,5 Monate ??? .

Der ist über alle Berge... würde mal hinfahren und nachsehen unter der adresse.

ein Rechtsanwalt zu beauftragen lohnt sich bei 200 euro nicht.. selbst ein Rechschutz wird diesen fall nicht übernehmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
21.08.2016, 09:56

Es ist genau 2 Monate her das ich kein Kontakt mehr mit ihm habe. Ein Freund von ihm den ich auch kenne meinte er säße für 2 Monate im Gefängnis deshalb wollte ich die Zeit abwarten. Morgen sind genau 2 Monate um wenn er sich dann nicht meldet geh ich Dienstag auf die Polizei. Trotzdem danke für ihre Hilfe.

0

Was für ne Frage? Ab zur Polizei. Strafanzeige wegen Betrug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkanundwill
21.08.2016, 09:11

Das ist schwierig da jailbreak auch eine Straftat ist

0

Was möchtest Du wissen?