Beim duschen mit Fußpilz anstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du solltes die dusche desinfizieren oder aldiletten tragen...

Das kann gut möglich sein. Geh in Zukunft mit Badelatschen unter die Dusche. Das mache ich z.B. in Hotelzimmern, um keine Fusspilzerkrankung zu bekommen.

Fußpilz ist leider sehr ansteckend passe also auf dein Bruder sollte auf jedem Fall was machen und zwar schnell es soll sich Fupi Creme von Naturprodukte Schwarz besorgen und auch das Spray damit muss er Bett Schuhe und so weiter Pilzsporen frei machen sonst kommt er immer wieder. Du kannst aber selbst mit beiden Produkten vorbeugen. Viel Glück.

Sieht komisch aus, riecht komisch, was ist das?

Hallo Community, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Füße einen unangenehmen Geruch haben direkt auch nach dem duschen dann ist mir wie im Bild zu sehen das hier aufgefallen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ob es Fußpilz oder sonstiges ist bevor ich zum Arzt gehe.

...zur Frage

Eben beim duschen Pflegespülung in den Mund bekommen ist das schlimm für die Zähne?

Weil habe danach als ich fertig war mit duschen sofort Zähne geputzt

...zur Frage

Was soll man gegen fußpilz tun?

Hallo Mein Bruder hat mir gerade eben gesagt das er fußpilz hat (er is 10 ich bin 14) und meine anderen Brüder sowie meine Eltern sind bis Mitte nächster Woche nicht da und ich bin mit meinem Bruder bis Ende dieser Woche alleine Zuhause. Wie können wir es bekämpfen ? Mit Haushaltsmitteln ? Oder soll ich gleich zum Apotheke und eine Salbe kaufen ? Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Nicht verschreibungspflichtig bitte.und was kann er gegen das Jucken machen ? Danke schon mal im vorraus Lg Caro

...zur Frage

Ansteckung über Geschlechtsorgane?

Guten Tag liebe Community

Zur herrscht ja mal wieder Erkältungs-und Grippezeit. Ich bin sportlich echt aktiv, was zu 2 Problemen führt:

1. Wenn ich krank bin fällt Fitness aus, bzw ich quäle mich dann halt im Sport was nicht förderlich ist

2. Ich bin durch die Geräte, Hanteln etc leicht Viren ausgesetzt, da ich ja diese Sachen anfassen muss

Und nun meine Frage : Ist es z.b sogar möglich, dass, wenn ich auf die Toilette gehe, die Viren, wenn sie an die Geschlechtsorgane kommen, einen "mit Erkältung" anstecken? Ich meine beim Pissoir ist man ja gezwungen etwas anzufassen wenn ihr versteht was ich meine

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habe ich Neurodermitis?

Also folgendes Ich muss immer wenn ich Duschen war meine Haut kratzen und kann meist nicht damit aufhören. Ich war auch schon bei einer Hautärztin und die meinte das ich nichts hätte. Ich hab auch keine allergien oder sonstiges. Selbst wenn ich manchmal mit bloßem Wasser in Kontakt komm muss ich mich kratzen das es manchmal sogar blutet. Habt ihr eine Idee was das sein könnte bzw was der Grund dafür ist?

...zur Frage

Das ist doch kein Fußpilz?

Ich war neulich zum durchchecken beim Arzt, sie meinte aufeinmal ich hätte Fußpilz und hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 wochen sollte es ja auch verschwinden, ich hab die jetzt 2 Wochen angewendet und es ist nichts passiert. Ich glaub nichtmal dass ich Fußpilz hab ?! es juckt nicht, es ist nicht gerötet und es ist auch nicht zwischen den Zehen. Das einzige was ist, ist das meine Haut sich schellt, aber das liegt daran dass ich oft schwimmen gehe... Ich glaub kaum das das ein Fußpilz ist ? was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?