Beim Duschen immer einen roten Hautausschlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du so rote Flecken und darin wie kleine Pickel? Die später dann auch Jucken? Hab genau dasselbe, stört mich inzwischen nicht mehr. War aber beim Arzt, der hat gesagt, dass ich wahrscheinlich so auf Temperatur reagiere... auch weil meine Hände, wenn sie ganz kalt sind, anschwellen. Und ich habe keine Ahnung wie du durch diesen Ausschlag auf Diabetes kommst, aber du kannst ja trotzdem mal zum Arzt;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du duschst zu heiß !

Oder allergie gegen duschgel. Nimm mal Seba Med o-.ä. halt was pH Neutrales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch...

Wie lange hast du es denn schon?
Bei mir ging es ca. Nach Einem Jahr weg...

LG Pinkilele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche manchmal heiß dann krieg ich auch so Flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht die temperatur runter stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?