Beim Duschen extrem viele Haare ausgefallen?

2 Antworten

Naja, das kann man so aus der "Ferne" nicht sagen. Haarausfall ist normal - speziell im Frühjahr/Herbst. Wobei auch hier dem einen mehr, dem anderen weniger Haare ausfallen. Dann kommt noch das Waschverhalten dazu usw usw usw..und hat sie lange Haare siehts gleich mal nochmal so krass aus. Ich habe langes dunkle Haar und wenn ich mir den Abfluss nach dem Waschen anseh krieg ich auch schon mal die Krise^^ Aber so um die 300 Haare sind bedenkenlos. Aber gut das sie zum Arzt geht, dort kann man schnell klären ob ihr evtl. Vitamine usw fehlen oder ob es vielleicht psychisch ist.

Klassischer Effekt bei Schilddrüsenproblemen. Also nix Hautarzt, sondern Blutuntersuchung mit Bestimmung der Schilddrüsen Werte. Das ist nicht Standard!

Was möchtest Du wissen?