Beim Duschen etwas Duschgel verschluckt (im Prinzip Seife)?

1 Antwort

Moin,

das Duschgel mal im Maul landet, ist bei mir leider normal!

Meist ist es einfach ekelig Bitter und das war es. 

Habe noch nie einen "Schaden" davon getragen!

so long(knife)

Seltsamer Schleim im Rachen/Hals?

Seit ein paar Stunden (während des Einschlafens) habe ich so ein komisches Gefühl im Rachen, dass sich wie Schleim anfühlt. Es löst durchgehend den Schluckreitz aus, geht dadurch jedoch nicht weg. Ich schreibe jetzt deshalb hier, da ich eben keinen gewöhnlichen Rachen-Schleim habe. Normalerweise hat man sowas ja bei Schnupfen oder irgendwas mit der Nase. Jedoch ist das bei mir nicht so. Ich habe keinen Schnupfen und dennoch diesen Schleim im Hals. Selbst räuspern geht nicht, denn wie gesagt es ist nicht so wie sonst. Ich habe auch Wasser getrunken und sogar Brot runtergeschluckt in der Hoffnung es würde den Schleim lösen und/oder mit in den Magen reißen. Aber es könnte ja auch etwas anderes sein. Ich danke wirklich sehr für jede Antwort.

...zur Frage

Wieso habe ich rote Äderchen auf der Nase bei einer Erkältung?

Hallo. Ich (23) bin seit vorgestern Erkältet. Habe Halsweh, Schnupfen und leichtes Fieber. Da meine Nase sehr verstopft ist habe ich gestern den ganzen Tag meine Nase sehr stark geschnäuzt. Als ich heute Nacht in den Spiegel sah endeckte ich dass sich neben der Nase meine roten Äderchen die ich sonst nur sehr schwach habe verstärkt haben. Und rechts neben der Nase auf der Wange habe ich auch einen roten Punkt. Dieser lässt sich allerdings nicht wegdrücken darum weiß ich nicht ob das auch Adern sind oder eher eine Blutung. Ich glaube die letzten Stunden ist es schon etwas schwächer geworden neben der Nase aber es ist schon noch da. Was soll ich jetzt machen? Meint ihr das geht nach der Erkältung wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?