Beim Duschen Erektion?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 92%
ja 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, eine Erektion ist eine vollkommen normale und natürliche Reaktin deines Körpers. Die kann man oftsmal nicht stuern und vorallem nicht verhindern. Wenn es passiert dann ist es eben so. Solange du deinen steifen Penis dann nicht jedem eextra präsentierst, sondern das ganze ein wenig dezent versteckst ist alles in Ordnung.

nein

Wenn das in der Duschkabine passiert ist das überhaupt kein Problem und ganz normal. Es wäre auch nicht extrem unnormal, wenn dir das in der Gruppendusche passieren würde, aber ob das keine Probleme gibt entscheiden die Personen, die mit dir in der Dusche sind.

Wenn du unter der Dusche, die man anmacht, wenn man von der Liegewiese in den Badebereich geht, eine Erektion bekommen würdest, dann würde ich mir denken "Boah, was für ein krasser Typ. Eiskaltes Wasser - aber sein Ding steht wie eine 1". ;-)

nein

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. 

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder in der Dusche weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Was möchtest Du wissen?