Beim duschen ausrutsche-bein verstauchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, meiner Mama ist das neulich auch passiert. Duschmatte hat plötzlich nicht mehr gehalten und schwubs, war's passiert. Hat sich den Arm böse aufgeschlagen. Jetzt haben wir so Anti Rutsch Gummi in der Dusche geklebt. Noch ist nix passiert!

Nunja, eine Dusche ist ja selten geräumig und es kann auch demenstprechend schmerzhaft werden wenn es einen dort hinlegt. Da ist wohl schnell was verstaucht/verletzt.

Türlich geht das...schneller als man denkt! man kann sogar durch das ausrutschen sterben wenn man "falsch" hindonnert!

ähm... andere leute brechen sich gleich mehrere knochen, wenn sie in der dusche ausrutschen.

Hallo Leute schaut mal auf meine Homepage www.pasigrip.de Die farblose Antirutschbeschichtung die keinen mehr ausrutschen lässt

Also ICH krieg das hin - vor allem in der Dusche ist mir schon Einiges passiert... ;)

Du kannst froh sein, wenn Du Dir dabei "nur" ein Bein verstauchst. - Das Schicksal hat Dich anscheinend bislang sehr geliebt, oder? ;-)

man kann sich sogar das Genick brechen...

Was möchtest Du wissen?