Beim Durchzappen Grade gesehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaja diese ganzen Serien sind schon was tolles^^ Und anscheinend hat solcher Schwachsinn Erfolg, warum gäbe es sonst auf Prosiieben etc. rund um die Uhr verblödung? Kann man leider nichts machen, obwohl es tierisch nervt und gerade um die Mittagszeit läuft nur dieser Unfug - echt traurig, dass Leute sowas gucken :(

Also das ist eine der wenigen Sachen, die ich überhaupt noch im Fern sehe...

Verstehe euch Leute nicht. Klar ist es "Assi-TV" von der Schlimmsten Sorte, aber es ist doch ziemlich amüsant, oder nicht? :)

Außerdem ist es noch schöner, wenn man selbst in diesen Party-Orten gewesen ist und daran zurückerinnert wird :)

Wir haben doch 24/7 assi tv auf verschiedenen kanälen da ist x diaries noch harmlos

was hat so ne serie damit zu tun , obs deutschland schlecht geht ??

Ardtik 02.11.2012, 14:31

Ganz einfach: ist der multimediale Anspruch nach Information so unterentwickelt in diesem Land, dass man sich sowas anschaut?

0

Was möchtest Du wissen?