Beim drücken tut es am bauch weh?

3 Antworten

also selbst samstags gibt es ärzte  unter 116117 erfährst du wer in der nähe dienst hat und ob der doc zu dir kommt oder du da hin sollst...

wenn Du links drückst und dann plötzlich loslässt und dann kommt der Schmerz , verdacht Blinddarmentzündung schleunigst zum Arzt

9

Ja es tut ja nur beim drücken oder berühren weh... Sonst habe ich keine anderen beschwerden oder schmerzen

0

Geht doch am Montag zum Doc

Harter Bauch (unterm Bauchnabel)

Mein Bauch ist unterm Bauchnabel total hart.Ich kann da grade so rein drücken. Doch manchmal wird er immer etwas weicher und ich kann da besser rein drücken ( je doch ist es dann ein unangnehmes Gefühl). Mein Bauch an sich ist eigentlich relativ flach,doch durch den härteren Teil wird er unten rum immer dicker.Ich habe mich schon im Internet erkundigt was das sein könnte (stand immer Schwangerschaft oder Nabelbruch da) ,aber ich war vor kurzem beim Arzt (röntgen und mrt gemacht) und ihm ist nichts bei mir aufgefallen.(Ich war nicht wegen meinem Bauch beim Arzt,sondern wegen etwas anderem.Ihm ist aber trotzdem nichts aufgefallen). Wie könnte ich den harten Bauch weg kriegen, um einen schönen flachen Bauch zu haben? Muss ich dafür bestimmte Sportarten machen (z.B Bauchmuskeltraining)? Oder ist es bei manchen natürlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?