beim drücken schmerzen in der brust?

7 Antworten

das kann schon sein,am besten besorgst du dir einen Test oder machst gleich einen Termin bei deinem Frauenarzt.Es ist auch von Frau zu Frau verschieden.Meine 1.SS stellte man in der 5.Woche fest und meine 2.sgar schon in der 4.Woche.Bei meiner 2.SS bin ich nur hin zu Frauenarzt wegen starken unterleibsschmerzen und er fand Zwillinge.

Mach einen Test, es könnte auch Einbildung sein. Inzwischen dürften Tests auch sehr zuverlässig sein, ist ja schon ein paar Wochen her.

Das kann sowohl ein Zeichen für eine Schwangerschaft, aber auch für die nahende Periode sein. Ein Schwangerschaftstest wäre angebracht oder ein Besuch beim Gynäkologen.

meine Periode kommt aber erst in 2 1/2 wochen. & vorher hatte ich nie irgendwelche schmerzen vor der mens.

0
@Nessa648

Vielleicht merkst Du auch nur Deinen Eisprung, mach einen Test.

0
@Nessa648

Deine Periode kann nicht erst in 2 Wochen kommen..also net unter normalen Umständen. Dein ES wäre jetzt über einen Monat her, 2 Wochen nach dem ES tritt die Regel ein. Das hier müsste jetzt bereits dein nächster ES sein,dann stimmt auch das mit der Annahme deine Regel kommt in 2 Wochen. Kann es aber nicht, da du ja zwischenzeitlich(seit dem 7.2) keine Blutung hattest.

Und wenn das hier dein Es wäre, dann ist ein Test definitiv negativ, da das Ei sich vermutlich noch nichtmal eingenistet hat. Schwangerschaftsanzeichen könnten es also dann nicht sein.

Wenn du dir so unsicher bist, besorg dir doch mal Ovulationstests?

0

Wie viele Tage nach der Periode kann man schwanger werden?

Hallo Leute, ich habe grade einen "Eisprung-Kalender" erstellt weil ich einfach wissen wollte wann man den nach seinen tagen schwanger werden kann. Ich hatte meine Tage zuletzt am 21 & geendet haben sie am 27. nun zeigt mir der kalender an das ich schon am 30 fruchtbar werden kann. stimmt das? oder verstehe ich da irgendwas falsch? :D

...zur Frage

Wann kann ich ein Schwangerschaftstest durchführen wenn ich heute mein Eisprung hatte?

Ich hatte am 25.12& am 27oder28.12.2015 ungeschützten Sex.Laut meiner App bin ich seit 29.12 Fruchtbar & mein Eisprung ist heute.

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ungeschützter Verkehr vor der Periode. Bin ich vielleicht Schwanger?

Ich hatte kurz vor Beginn meiner Periode bereits Unterleibsschmerzen. Also Anzeichen dass die Periode bald los geht. Dann hatte ich ungeschützten Verkehr und die Periode bleibt bis jetzt aus. Könnte ich schwanger sein, obwohl die Periode schon "am kommen" war?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Taucht jetzt ein Eisprung wegen dem vergessen der Pille auf obwohl der Eisprung normalerweise früher passieren sollte?

Also meine Freundin hat die Pille vergessen und ich hatte ungeschützten Geschlechts Verkehr ist sie jetzt schwanger? Weil es ist 23 tage nach dem 1 tag der tage gewesen und ich habe gelesen das der Eisprung 14 tage nach den tagen passiert ändert sich das durch die Einnahme und das vergessen der Pille?

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach ungeschützten sex?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 12 zwei mal ungeschützten Gv, aber mein Freund hat ihn beide male vorher rausgezogen und ist auf meinem Bauch gekommen. Nun hatten wir am Zyklustag 18 auch noch mal ungeschützten GV, auch mit vorher rausziehen. Paar Stunden danach hatte ich bisschen hellrotes Blut am Toilettenpapier und am nächsten Tag für ein paar Stunden braunen Ausfluss. Kann ich schwanger sein? Mein Eisprung soll laut Kalender am Zyklustag 22 kommen. Ich hab nie mit schmier-oder zwischenblutungen Probleme, auch keine Blutungen vor sem Eisprung. Mein Zyklus war mit 35 tagen sehr lang, kann dadurch der Eisprung schon heutiger gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?