beim drücken schmerzen in der brust?

7 Antworten

das kann schon sein,am besten besorgst du dir einen Test oder machst gleich einen Termin bei deinem Frauenarzt.Es ist auch von Frau zu Frau verschieden.Meine 1.SS stellte man in der 5.Woche fest und meine 2.sgar schon in der 4.Woche.Bei meiner 2.SS bin ich nur hin zu Frauenarzt wegen starken unterleibsschmerzen und er fand Zwillinge.

Mach einen Test, es könnte auch Einbildung sein. Inzwischen dürften Tests auch sehr zuverlässig sein, ist ja schon ein paar Wochen her.

Das kann sowohl ein Zeichen für eine Schwangerschaft, aber auch für die nahende Periode sein. Ein Schwangerschaftstest wäre angebracht oder ein Besuch beim Gynäkologen.

meine Periode kommt aber erst in 2 1/2 wochen. & vorher hatte ich nie irgendwelche schmerzen vor der mens.

0
@Nessa648

Vielleicht merkst Du auch nur Deinen Eisprung, mach einen Test.

0
@Nessa648

Deine Periode kann nicht erst in 2 Wochen kommen..also net unter normalen Umständen. Dein ES wäre jetzt über einen Monat her, 2 Wochen nach dem ES tritt die Regel ein. Das hier müsste jetzt bereits dein nächster ES sein,dann stimmt auch das mit der Annahme deine Regel kommt in 2 Wochen. Kann es aber nicht, da du ja zwischenzeitlich(seit dem 7.2) keine Blutung hattest.

Und wenn das hier dein Es wäre, dann ist ein Test definitiv negativ, da das Ei sich vermutlich noch nichtmal eingenistet hat. Schwangerschaftsanzeichen könnten es also dann nicht sein.

Wenn du dir so unsicher bist, besorg dir doch mal Ovulationstests?

0

PilLe absetzen in der pubertät Brust kleiner?

Ich wollte mir die Pille holen und mache mir jetzt echt sorgen.Meine Brust wächst seid einem Jahr und ist fast 80A.Ich habe Angst dass wenn ich die Pille absetzen tue,dass meine Brust kleiner wird obwohl ich in der pubertät bin.Bei welcher Pille ist bei euch die Brust nicht radikal geschrumpft?

...zur Frage

Regel Oder Einnistungsblutungen?

Seid langem benutze ich so eine App , dass genau die tage berechnet wo du dein Eisprung haben wirst , wann du fruchtbar bist und wann du deine nächste Menstruation bekommem wirst. Alles war bis vor 2 Monaten noch ok . Also ich hatte letzten Monat am .07.07.mit meinen freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.Wir hatten uns daraus nichts gemacht weil nach meinem Kalender aus sollte ich meinen Eisprung erst am 25.07 haben und meine regel vor 2 tagen kriegen . Das alles war aber nicht so . Ich habe meine regel am 23 .07 bekommen und auch nur sehr wenig und hielt auch nur 3 tage an. Dann habe ich die App aktualisiert und beginn der regel am 23 07 eingetragen . Und da zeigte es mir das ich meine Eisprung genau an dem tag hatte wo ich Sex hatte!! Deswegen frage ich mich ob das Einnistungsblutungen waren oder meine Menstruation. Ich bin echt verweifelt :(

...zur Frage

Wie viele Tage nach der Periode kann man schwanger werden?

Hallo Leute, ich habe grade einen "Eisprung-Kalender" erstellt weil ich einfach wissen wollte wann man den nach seinen tagen schwanger werden kann. Ich hatte meine Tage zuletzt am 21 & geendet haben sie am 27. nun zeigt mir der kalender an das ich schon am 30 fruchtbar werden kann. stimmt das? oder verstehe ich da irgendwas falsch? :D

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ungeschützter Verkehr vor der Periode. Bin ich vielleicht Schwanger?

Ich hatte kurz vor Beginn meiner Periode bereits Unterleibsschmerzen. Also Anzeichen dass die Periode bald los geht. Dann hatte ich ungeschützten Verkehr und die Periode bleibt bis jetzt aus. Könnte ich schwanger sein, obwohl die Periode schon "am kommen" war?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?