Beim Druckversuch öffnet sich Fax

1 Antwort

Musst unter Einstellungen Drucker... den richtigen Drucker als Standard auswählen.

Danke hat geklappt!

1

Drucker druckt nicht, sobald Verbindung zum Intranet vorhanden

Unser Drucker (HP Officejet Pro 8600) ist in seinem Druckverhalten recht komisch. In unserem Netzwerk druckt er ohne Probleme, allerdings kann meine Mutter mit ihrem Firmenlaptop nicht mehr drucken, wenn sie im Intranet der Firma ist. Erst wenn diese Verbindung wieder getrennt wird, kann sie wieder drucken, aber manche Dateien lassen sich nur über den Browser des Intranets aus drucken und nicht abspeichern. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

HP Drucker Papierstau ohne Papier Problem lösen?

Hallo Leute ich hab einen HP Officejet 4500 Desktop und der zeigt mir einen Papierstau an ohne das welches enthalten ist wie kann ich das Problem lösen brauch dringend den Drucker für die Arbeit

Danke

...zur Frage

Wieso druckt der Drucker HP Officejet 4500 Wireless immer in S/W?

Hallo, habe Drucker HP Officejet 4500 Wireless. Druckt beim Ausrichten der Patronen in Farbe wie es ja auch sein sollte. Wenn ich in Farbe Scenne klappt es auch! Nur wenn ich Bilder vom Rechner Drucken will, kommen die immer in Schwarz / Weiß aus dem Drucker. Habe auf dem Rechner Farbig angeklickt. Da ich jetzt schon alles probiert habe und die schwarze Tinte langsam zur neige geht frage ich leider mal die Experten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Mein Drucker will immer einen Fax senden wenn ich auf Drucken klicke...was kann ich tun?

HILFE Muss was drucken aber wenn ich bei Word auf Drucken klicke öffnet sich nur ein fenster wo ich ne Faxnummer und so eingeben soll um einen FAx zu versenden!Dabei kann mein Drucker gar keine Faxe versenden weil er nicht angeschlossen ist sondern nur am PC,und mit Strom. Zur Info: Er ist ein HP Officejet J4580 All-in-One

Ps.: Vor einiger Zeit lief noch alles prima und kopiren kann ich noch...jetz plötzlich geht drucken nicht mehr!Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?