Beim dritten Mal ohne Kondom und nicht gekommen Schwangerschaft möglich?

11 Antworten

Naja lusttropfen kommen immer auch wenn man nicht kommt sowas kann manchmal schon reichen, aber um die Sache weng zu entschärfen wenn sie die Pille nimmt kann "eig" nichts passieren, wenn du aber in Zukunft ziemlich sicher sein willst nehm einfach ein Kondom auch wenn sich's ned so toll anfühlt ;)

35

no jo ....sie nimmt wohl keine Pille....

2

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, weiß ich nicht. Aber dass die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, dürfte dir klar sein. Willst du Gewissheit, dann musst du einen Test machen.

Die Aussichten sind 50:50. Schwangerschaftstest machen bei ausbleibender Regel.

Kondom geplatzt, aber noch nicht gekommen

Hallo, ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. Ich hab vor 2 Wochen vergessen die Pille zu nehmen, d.h. Sie wirkt nicht. Sooo, dann ist das Kondom gerissen, aber er ist nachblickt gekommen. Und ich habe meine Tage noch bis heute. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Danke

...zur Frage

Kann das sein? Schwangerschaft?

Hey,
Ich hatte letztens mein erstes Mal und meine Freundin denkt sie is schwanger. Sie hat mir nähmlich einen geblasen wo ich nicht gekommen bin, aber sie hat mir das Kondom mit der selben Hand darüber getan. Kann des sein das sie Spermien an der Hand hatte und sie ans aufs Kondom? Kann des sein das sie jetzt schwanger ist? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Kann man trotz KKondom schwanger werdenn 🙄🙄?

Kann man auch wenn das Kondom nicht reißt oder verrutscht schwanger werden ? Und wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Könnte es sein, dass ich schwanger bin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Hallo! Ich nehme die Pille und habe 7 Tage Pause gemacht und sie dann wieder genommen. Einen Tag, nachdem ich die Pille wieder genommen habe, hatte ich Sex. Jedoch ohne Kondom. Er ist trotzdem nicht in mir gekommen. Kann ich schwanger werden? Als ich zuhause war, habe ich extra im Kalender nachgeschaut; dort stand, dass an dem Tag die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft nicht hoch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?