Beim dritten Date schon zw. die Beine?

7 Antworten

Scheinbar hat er nichts anderes im Sinn als Sex. Du musst das für dich selber entscheiden und es ihm sagen. Du willst das nicht und er hat das zu akzeptieren.

Du musst selbst entscheiden, wie weit Du ihn gehen lässt, was Du mitmachen willst.

Du hast das ganz gut schon selbst erkannt. Er sagt Beziehung und meint Sex. Wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du Schluß machen, bevor es richtig begonnen hat.

11

Aber es gibt doch nix zum Schluss machen, weil auch noch nix begonnen hat (drittes Date ist ja nix).

Man kann ja auch noch 5 Dates warten und sich einfach nicht auf mehr als Küssen einlassen. Vielleicht lernt ers und hält sich n bisschen zurück, vielleicht fängt er an vorwurfsvoll zu werden.... bei den Vorwürfen würde ich natürlich gehen.

0

Bin verwirrt: - 3. Date, verstehen uns super und Beziehung verneint er nicht?

Hallo,

ich bin etwas verwirrt und wollte mal um eure Meinung fragen:

Ich (19) hatte gestern mein 3. Date mit ihm (24). Wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr und haben seit einem Monat täglich Kontakt.

Beim ersten Date waren wir im Kino und danach noch bei ihm, da kam es auch zum ersten Kuss. Beim zweiten und dritten Date haben wir eine DVD geschaut und danach sind wir uns relativ nah im Bett gekommen, aber Sex hab ich abgelehnt mit der Begründung dass ich es will aber es mir noch zu früh ist. Am Samstag hat er mich seinen Freunden vorgestellt und auch in der Öffentlichkeit lang geküsst.

Er ist wirklich total lieb, nett und kümmert sich um mich, indem er mich heim begleitet usw. Er sagt auch immer, dass er mich mag und mich nett, süß findet...

Gestern haben wir dann ganz kurz auf Beziehung angesprochen, er hat gesagt dass er eine Beziehung nicht verneint und mal schauen will wie es sich entwickelt. Was soll man darunter verstehen?

Es war mir klar, dass es beim dritten Date nicht zu einer Beziehung kommt... Was soll sich denn noch entwickeln? Wir sind uns schon so nah gekommen und verstehen uns wirklich super...

Was meint ihr? Will er erst Sex, und dann Beziehung? Ist das heutzutage "normal"?

...zur Frage

Wie frage ich nach einer Beziehung?

Hallo, ich (16) habe morgen und am Donnerstag mein zweites und drittes Date mit meiner bereits ''inoffiziellen'' Freundin (am Donnerstag 15), weil es ist so dass wir beide verliebt sind und so weiter und jeden tag endlos lange schreiben oder telefonieren. Da es wiegesagt noch inoffiziell ist würd ich sie gern nach einer Beziehung fragen. Das will ich bei unsrem dritten date und an ihrem Geburtstag machen. morgen am dienstag isses ganz normal alles aber am donnerstag frag ich mich wie ich das alles angehen soll weil alles auf einmal ist. Ich plane natürlich ihr zum Geburtstag ein kleines geschenk zu machen usw und sie dann halt während dem treffen irgendwann zu fragen. Ausserdem haben wir uns noch nicht geküsst und wenn sie ja sagt (was passieren wird ^^)soll ich sie dann küssen oder fragen ob ich sie küssen darf? Oder soll ich versuchen sie morgen schon zu küssen? Hoffe man kann was aus dem Text verstehen danke schonmal (:

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?