Beim Date zu früh erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du dich überhaupt mit dieser Person schon vier mal getroffen hast..Das ist doch keine Freundin, wenn sie dir überhaupt nichts zurück gibt. Sie  will dich maßregeln für etwas, das sie doch gar nichts angeht. Wärst du drei Minuten zu spät gekommen, hätte sie wahrscheinlich einen Aufstand gemacht. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber das ist echt kindisch. Sie spielt sich auf und hat wahrscheinlich eine große Klappe, aber nichts dahinter. Sie tut dir nicht gut, weil sie nicht zu dir passt. Sie merkt deine Unsicherheit in allem und du wirst immer neben ihr klein bleiben. Wenn du das mit dir machen lässt, bist du nur zu bedauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
08.03.2017, 19:55

Ich hab schon lange den Kontakt abgebrochen, das war mir zu dumm :) 

0

Sorry, aber ihr Verhalten ist sehr unhöflich. Was ist denn so schlimm daran, wenn man 10 Minuten zu früh kommt? Vor allem, wieso stört es SIE denn? Ich würde ihr sagen, dass ihr Verhalten nicht nachvollziehbar und respektlos ist. Kommt ein wenig so rüber als würde sie dich daten, weil ihr a) langweilig ist oder b) sie dich ausnutzen will

Kommentar von LaurenJauregui
08.03.2017, 19:34

Ich hab schon lange den Kontakt abgebrochen, das war mir zu dumm :) Danke für die Antwort!

0

um so weiter es weg is um so weniger schlimm wenn man zu früh oder zu spät kommt. Und 10 minuten sind echt kein ding.

Ich glaub sie hat einen Dachschaden... 10min zu früh ist normal !

Ich glaube das Problem liegt bei Dir, dass Du Dir darüber einen Kopf machst. Frag Dich mal lieber, warum sie Dich so anzickt und dann hast Du die Lösung.

Beste Grüße

Als Mann ist es immer problematisch wenn man zu früh kommt.

Was möchtest Du wissen?