Beim Cyanogen Mod den Launcher wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Handy (Motorola Milestone) muss man,wie du sagst einfach in der Zip-Datei den ADW-Launcher durch den GO-Launcher ersetzen.

Ich mach es immer so:

-Zip flashen

-GO-Launcher ganz normal installieren

6

-mit dem Root-Explorer aus dem Market die Go-Launcher.apk aus den Apps in das Verzeichnis /system/app (oder so :-) ) kopieren -den ADW-Launcher löschen

0
10
@siggiRF

Hey das klingt passend, sollte ja dann bei meinem ace nicht anders sein. Ich werd cm nachher mal neu flashen und das so machen wie du es beschrieben hast

0
10

wär genial gewesen, wenn es funktioniert hätte...

hatt es aber nciht...

nun kommt nur die Mitteilung "Tut uns Leid. Go launcher ..." und r hängt fest...

edit: nahc nem neustart, scheint es zu funktionieren :)

hoffe ich zumindest!!!

ansonsten ,eld ich mcih bei dir;)

0

Was hast du überhaupt für ein Handy?

10

Samsung galaxy ace, aber das sollte doch nichts zur sache tun oder??

0

Plattenspieler selber bauen mit technischen Hilfsmitteln?

Hey Leute. Ich habe mir überlegt meinen Vater zu seinem Geburtstag etwas ganz besonderes zu schenken. Einen Plattenspieler. Er liebt die Dinger , aber sein alter ist schon lange kaputt. Ursprünglich wollte ich einen kaufen doch meine Geldtasche war da anderer Meinung und abgesehen davon bin ich da ziemlich unerfahren. Deshalb will ich selbst einen bauen. Da ich in einer Werkstatt arbeite hab ich auch Zugriff zu einem 3D Drucker ,einer CNC fräse und auch einen lasercutter. Aber ich würde Hilfe brauchen da ich nicht weiß was ich machen soll und was ich dazu alles brauche. Ich hab auch keine Ahnung wie ich den Klang über den Ton Arm bekommen könnte ( also Digital oder analog , oder so :/) Danke vorab für die Hilfe.

...zur Frage

Cyanogenmod 11 4.4.4 KitKat Probleme

Ich habe auf mein S3 Mini Cyanogenmod 11 4.4.4 KitKat raufgespielt. Leider gibt es zwei Probleme die mich stören. Die Buttons Menü und Zurück sind ohne Funktion. Sie blinken zwar kurz auf beim Start, rasch gehen sie aber wieder aus. Mein zweites Problem ist, wenn ich im Standbymodus eine Nachricht bekomme, also wenn das Display aus ist, macht mein S3 Mini einen Neustart. Ich vermute sehr, dass ich beim Installieren etwas falsch gemacht habe. Als ich noch mein Stock Rom hatte, bin ich beim Installierten so vorgegangen:

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s3-mini/tipps/android-4.4-galaxy-s3-mini-so-klappt-das-update/

Woran liegt das? Hatte jemand das selbe Problem? Bei wem läuft Cyanogenmod 11 4.4.4 KitKat flüssig ohne Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?