Beim Computer Die Auflösung verbessern?

3 Antworten

höhere Auflösung resultiert in zu klein und nicht in zu groß .

die native auflösung die der monitor vorgibt ist die beste.

und nciht vergessen auch den graphikkarten treiber zu installieren , sonst sieht eh alles doof aus .

sowie auch dei motherboard treiber nicht vergessen .


Grafikkarten treiber hab ich schon.. bei der empfohlenen auflösung ist das problem, dass die auflösung dennoch rellativ schlecht ist und bei spielen sich die maus automatisch bewegt ohne das ich was mache..

0

Welche Auflösung hat dein Bildschirm und welche möchtest oder versuchst du den zu benutzen?

Die Auflösung für die beste Qualität ist immer die Native deines Monitors.

Aktuell benutze ich 1440 x 900 weil keine andere funktioniert, da die entweder zu klein oder zu groß sind.. aber bei 1440 x 900 hab ich halt eine scheiss auflösung, weil die schrift etc. einfach nur schlecht ist..

0
@Vantrix

Wie gesagt, was ist die Native Auflösung von deinem Bildschirm? Jede andere wird es nur schlechter machen.

0
@DubskyAnswers

Die empfohlene ist 1280 x 720 .. nur das problem an der ist, dass sie genau so schlecht von der auflösung ist.. und die maus bei zb. minecraft sich automatisch bewegt..

0

Wenn sie genau so schlecht ist stimmt etwas nicht. Mit dem bewegen einer Maus hat das aber nichts zu tun.

0

Was für eine Grafikkarte hast du überhaupt?

1366x768 Auflösung bei einem 11,6" - gut oder schlecht?

Hallo :)

Ich wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr so mit einer Auflösung von 1366x768 bei einem 11,6" Netbook gemacht habt. Kann man damit gut im Internet surfen, Videos/Filme/Fotos gucken und ab und zu mal Spiele spielen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Lg

...zur Frage

Empfohlene Bildschirmauflösung zu niedrig!?

Tur mir leid habe eh was dazu geschrieben aber hat irgendwie nicht geklappt! :)

Ich habe an meinem neuen PC 2 Bildschirme angeschlossen! 2 Verschiedene ! Beim Primärenmonitor passt die Auflösung für mich 1440x900 das ist die höchste Auflösung für diesem Monitor der ist mit Displayport angeschlossen ! So jetzt das Problem mein2. Monitor kann eine bessere Auflösung anzeigen 1920x1080 aber die ist bei mit nicht Empfohlen! Sondern nur 1280x720 ! und wenn ich einfach die höhere Auflösung Einstelle dann ist es unscharf ! Grafikkartentreiber wurde aktualisiert! Wenn es noch Fragen gibt bitte melden weiß nicht genau was alles wichtig ist ! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bildschirmauflösung ändert sich bei Spielstart. ?

Hallo Gutefrage Community Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte z.B. Fractued Space; Borderlands (1); oder Garry's Mod dann ändert sich die Bildschirmauflösung bei meinem Fernseher von 1360x768 auf 1280x600 bzw. 1280x720. wenn ich nun in die Einstellungen vom Spiel gehe und die Auflösung auf die normalen werte zurücksetze, ist das Bild am Rand abgeschnitten weil ein Teil außerhalb des Monitorbereichs zu sein scheint. Hab schon bei Google u.ä. gesucht bisher aber keine Lösung gefunden.

Danke im voraus

...zur Frage

1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080 auswähle habe ich um den Ganzen Desktop einen ca. 2 cm Schwarzen Rand. Ich habe nur ein Vollbild wenn ich auf 1600x1200 runtergehe und das ist eine beschissene Auflösung. Ich würde gern wissen wie ich den schwarzen Rand entfernen kann. Meine Grafikkarte: Ati Radeon 7950 Mein Monitor: ASUS ML238H

...zur Frage

Warum schwarzer Rand in civilization 5 bei höherer Auflösung?

Hallo, Habe civilization 5 schon etwas länger, habe es allerdings mit kleinerem und älteren Monitor gespielt. Habe jetzt einen größeren Monitor. Wenn ich jetzt bei dem Spiel eine höhere auflösung einstelle habe ich ein sehr kleines Bild mit fetten Rand an der Seite. Je höher die Auflösung desto dicker der Rand. Und ich komme nicht in das Spiel selber rein. Also kann mich nur im Menü bewegen. Bei kleiner Auflösung habe ich keinen Rand aber die Grafik ist ätzend. Habe bei keinem anderen spiel ein solches Problem

...zur Frage

Wie kann ich die Auflösung beim start meines PC vergrößern?

Nach einen neuen Treiber für meine Grafikkarte startet mein PC mit einer Auflösung von 800x600. Ich möchte aber das der PC bei start eine Auflösung von 1920x1080 .

Wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?