Beim Club zählt kein Ausweis? Wtf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Personalausweis (solltest Du sowieso immer mit Dir führen) wäre okay, aber  Schülerausweis oder Bankomatkarte eher nicht...

Ich sag es mal so: Du solltest schon ein amtliches Dokument mit Dir mitführen.
Der Personalausweis ist dazu optimal. Es beinhaltet Foto und alle notwendigen Daten.

Lg


Man nennt es "Personalausweis". Ist nämlich Pflicht für alle ab 16, sowas zu besitzen.


wilees 28.11.2016, 18:22

Aber Ausländer haben nun einmal keinen Personalausweis.

0
Ranzino 28.11.2016, 18:25
@wilees

Mag sein, die dürfen dann eben ihren Reisepass herumtragen. Ist der Fragesteller denn Ausländer ?

0
Verbindung 28.11.2016, 18:23

Weil du weißt woher ich komme xD

0
Verbindung 28.11.2016, 18:23

und nein ich bin keiner

0
Verbindung 29.11.2016, 07:10

nein man -.-

0

Ja, ein Ausweis sollte auch zählen, nämlich DER Ausweis.

Keiner, wo Schüler, EC, Bahn, Bank, FDJ, Pionier, Hasenzüchter..... davor steht.

Was möchtest Du wissen?