Beim Chatten mit den Mädels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz ehrlich, wenn Du der Meinung bist, dass Du über das Thema per WhatsApp schreiben musst bzw. zumindest Andeutungen, besteht durchaus die Gefahr auf "Bruchlandung"... 

Wenn heute die 12 bis 14-Jährigen sowas praktizieren, kann man darüber noch lächeln, aber bei einem 25-jährigen Mann erwartet man es eher nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entwickelt sich und sowas ist auch nicht mit einem Gespräch getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist nicht  deine  Kreativität  gefragt.? So schwer  kann es doch nicht sein , du schreibst  schließlich  mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mädchen finden sowas abschreckend und wollen das vll garnich.
Wenn würde ich sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?