Beim Camen gefilmt worden?! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

KunstUrhG § 22 Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. ...

Die vorliegende Einwilligung gilt nur für die vorliegende Verbreitung, also bei dem einen Mal.

Weiter: § 33 (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt. (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.

Gruß aus Berlin, Gerd

Hallo,

wenn Du so unvorsichtig warst, beim Chatten die Cam anhattest, und er das Ergebnis ins Netz stellt, kannst Du leider rein gar nichts dagegen unternehmen.

Selbst mit Klage etc bleibt alles im Internet, was einmal dort gespeichert wurde.

Das gibt es in der Tat, und sollte er dein Video veröffentlichen kannst du ihn anzeigen. Das ist verboten ohne deine Einwilligung von dir Sachen im Netzt verbreiten..er kann mächtigen Ärger bekommen..natürlich darfts da auch nicht das tun,..drohen ..so wie du sagst hast du es nicht getan...hoffentlich nicht schriftlich im Chat. denn alles kann bewiesen werden was im Netzt passiert auch wenn du deinen Account löscht. Die Spuren bleiben .. Dann hast du auch ein Problem...hoffe es geht gut für dich aus von Sky...

Mit dem handy gefilmt? Naja, wir alle wissen wie gut dei Aufnahmen danach sind. normalerweise filmt man sowas mit fraps oder hypercam etc...

Aber was daran so schlimm? Ein mädchend as schreibt-toll, äusserst spannend-das schaut kein mensch an. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte [wenn ers wirklich gefilmt hat] dass er sich daran aufgeil und jia...du weisst schon.

Mehr aber auch nicht.

Ausserdem: bereue nicht, was du zum zeitpunkt deines handelns für richtig empfunden hast!

Wenn es wirklich lange her ist und bis jetzt nichts passiert ist, denke ich, dass er das aus Spaß gesagt hat, um dich zu aergern.

Unnötige Gedanken, die du dir da machst. :) Selbst wenn er dich beim Chatten gefilmt hat, wer möchte schon sooooo ein langweiliges Video sehen? Genau, niemand. Vielleicht hat er ja gehofft, dass du dich ausziehst und war sauer, weil du es nicht getan hast.

ich glaub er hat dich gefilmt aber was will er mit einem film wo man nur sieht wie du schreibst ? !

Auch wenn er dich gefilmt hätte, du hast ja nichts schlimmes vor der kamera gemacht von da her ist das egal.

Vergiss einfach alles, das Leben geht weiter, solang du noch essen und keine schmerzen hast ist alles ok, Glaub mir mein Freund :)

Ja hast recht :)

0

Was möchtest Du wissen?