Beim Bundesnachrichtendienst arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf: http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/karriere_node.html

Ich wollte das damals selber machen, hab mich dann aber umentschieden. Da kannst du dich für ein duales Studium oder Ausbildung bewerben im mittleren und gehobenen Dienst.

Du tust so als ob jeder ein Agent wäre, beim BND. Diese Agenten nennt man auch Soldaten und die bewerben sich ganz normal.

Mittlerer Dienst oder höheren Dienst einfach bewerben.

http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/karriere_node.html

Dual Studium wird angeboten, sowie Ausbildung.

EllyL 21.06.2013, 15:58

danke für die antwort!! es ist einfach so, dass der normalverbraucher nicht viel ahnung vom bnd hat... aber jz kann ich mich schlau machen :))

0

Die suchen viele verschiedene Leute. Bei uns hatten sie auf ner Messe für Studenten einen Stand :)

Was möchtest Du wissen?