Beim bücken starke Schmerzen im oberen Rücken

2 Antworten

Hallo Thorsten. Ein Schmerz ganz gleich wann und wo er auftritt ist immer ein Signal dafür, das in deinem Körper etwas nicht ganz rund läuft. In deinem konkret geschilderten Fall würde ich es als kleines Warnsignal dafür sehen, dass du unbedingt durch Sport oder ggf. auch Krankengymnastik deine Rückenmuskulatur etwas aufbauen musst. Ansonsten kann dir so etwas ungenehmes häufiger widerfahren. Offenbar hat sich für einen Moment eine Bandscheibe im BWL Bereich selbständig gemacht und den Hauptnerv im Spinalkanal touchiert, was im ersten Moment auch zu Atemnot führen kann. Also ab zum Orthopäden und ein für dich angemessenes Sportprogramm ausarbeiten. Dann sind solche Beschwerden in Zukunft für dich Geschichte. Alles Gute wünscht dir der Seestern *

Warst du irgendwie letzte Zeit erkältet bzw Krank?

Ja ich hatte vor 2 Wochen eine Grippe

0

hab schmerzen linke seite neben den oberen rippen strahlt auch in den brustkorb aus kann das vom rücken kommen ich sitzte 8 stunden am schreibtisch?

...zur Frage

schmerzen am rücken verrspannungsschmerzen

hallo wenn ich den kopf nach hinten mache habe ich schmerzen an der linken oberen rücken hälfte etwa so wie eine verspannung habe keinen der mich massiert weil alle schon schlafen heiß baden kann ich auch nicht weil ich dann alle aufwecke was kann ich tun ist das morgen wieder weg oder wie lange dauert das

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Schmerzen im oberen Rücken

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit Heute morgen schmerzen im oberen Rücken, auf der linken Seite.

Was kann das sein?

Was kann ich dagegen tun?

Kann ich deswegen zum Arzt gehen?

LG CamerGER

...zur Frage

Schmerzen im oberen rücken, was kann das sein?

Ich war vorgestern trainieren und habe wohl eine hantel falsch abgelegt und seitdem habe ich schmerzen im oberen rücken und diese treten vor allem auf wenn ich den kopf nach unten beuge. Wenn es bis mittwoch nciht besser ist gehe ich zum arzt, aber ich wollte mich schonmal hier informieren was das sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?